Suchen Menü

Cousine hat heute Mittag Baby bekommen

hallo,
die Cousine von meinem Mann hat heute mittag ihr Baby bekommen. Es musste mit Kaiserschnitt geholt werden, da es einfach nicht runter wollte..sie hat eine PDA bekommen, die wie sie sagt, gar nicht gemerkt hat beim reinsetzen...ist ja schon mal schön..man weiß ja selber nie..
Es ist ein Mädchen namens Vivien, 54 cm, 4050 gramm schwer..
Sie hatten auch schon alles für Künstliche Befruchtung gemacht und haben dann gesagt im moment nicht, da sie dann auch ne Lungenentzündung hatte und schwups von selber schwanger geworden und jetzt die Geburt...ich freu mich echt riesig für die zwei...
Sorry dieses sinnlos-Posting..war mir aber danach..
LG Silke 18+2
Bisherige Antworten

Re: Cousine hat heute Mittag Baby bekommen

Glückwunsch!!!
Wenn man bedenkt, daß es hier irgendwann mal BERGE solcher Postings hagelt *GGGG*. Freu mich jetzt schon drauf!
Das ist ja ein ganz schöner Brocken geworden! Ist denn alles soweit in Ordnung? Fahrt Ihr Baby-gucken?
LG
Tina

Halli Hallo Tina,
soweit alles i.O....der Papa fährt gleich wieder hin..
Ne wir können nicht gucken fahren...die wohnen in der Eifel...aber da wir an dem Feiertag..glaub ich ist der 19.6. runter fahren..werden wir dann mal schauen...freu..und ein Tag später geht es ab nach Spanien..juhu
LG Silke...
PS: Müssen mal schauen wann wir mal uns treffen..so von wegen shoppen...

hallo
ich wünsch auch alles alles Gute
Könnest du vielleicht schauen, ob du eventuell ein Foto in dein Profil geben kannst. wäre super
bin doch so babynarrisch
ganz liebe Grüsse an alle
Anita

Leider komm ich da erst Mitte Juni dran..aber dann mach ich aufjedenfall ein Foto...
Silke

Supi, danke
Mensch ich freu mich echt für den kleinen neuen Erdenbürger
Eine Frage habe ich noch an dich
wie ist das eigentlich, jetzt wo du weißt, bald ist es soweit. Kannst es da noch weniger erwarten? Oder bekommt man Angst?
Ich weiß ich bin schrecklich neugierig.
Aber welche Gefühle kommen da hoch?
Ganz liebe Grüsse Anita

Na ja die Hälfte hab ich ja noch...also ich freu mich auch riesig für die beiden..
Ich wünsch mir nur, dass mein Schatz voll gesund ist..da vor hab ich am meisten Angst..
Komische Gefühle hatte ich als Sie schwanger geworden ist..und ich noch meine künstliche vor mir hatte..und den ersten Fehlversuch hinter mir...da war mir schon komisch..
silke

Klar können wir demnächst shoppen gehen! Ich würde nur bevorzugen, die Herbst/Winterkollektion abzuwarten. Erstens kann man mit den Sommersachen eh nichts anfangen - und ein paar Nummern größer will ich noch nicht kaufen - und zweitens wissen wir dann wenigstens genau, WAS es wird und man kann sich besser danach richten. Also dann lieber erst nach Eurem Urlaub, oder? Wir fahren ja erst im August - villeicht halten wir irgendwann im Juli mal fest?
Wo wohnen die denn in der Eifel? Ich bin nämlich in Euskirchen aufgewachsen (böse Zungen behaupten ja, daß dort schon das Tor zur Eifel liegt...;-)
LG
Tina

Echt gerne...können auch nach eurem Urlaub...
Wir haben das Haus in Roth bei Prüm an der Schneifel direkt (Schwarzer mann) (in der einen Hälfte wohnt die oma und wir und Udos Schwester samt Familie haben die andere Hälfte als Ferienhaus...
Die Cousine wohnt in richtung Daun...so ca. 20 km weiter weg...
Ende Juli möchte ich gerne mit Eltern und SS-Eltern in Monheim bei Happybaby die kommode und den Kiwa bestellen und Ende August Mitte September wollte ich da mal den Kram für einen Geschenketisch zusammenstellen...obwohl könnnte ich jetzt schon...*furchtbar*..ach ja hab jetzt endlich einen schönen Laufstall 1x1 m bekommen...in Schlebusch im Kinder-second-hand-Laden..für 30 Euro...
Silke

Boah ist die Kleine schwer *gggg*
Herzlichen Glückwunsch zur Tante :o)
Jaja.... der ET rückt unaufhaltsam näher ;-)
GGLG Samira & Mäuschen, 18+6

Hallo Samira,
na ja Tante ja nicht..ist ja die Cousine von meinem Mann...er ist dann Groß-cousin...glaub ich...
Ja voll der Brocken...ich bin mal gespannt wie die kleine Aussieht..hi..
LG Silke 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen