Cousine hat heute Mittag Baby bekommen
die Cousine von meinem Mann hat heute mittag ihr Baby bekommen. Es musste mit Kaiserschnitt geholt werden, da es einfach nicht runter wollte..sie hat eine PDA bekommen, die wie sie sagt, gar nicht gemerkt hat beim reinsetzen...ist ja schon mal schön..man weiß ja selber nie..
Es ist ein Mädchen namens Vivien, 54 cm, 4050 gramm schwer..
Sie hatten auch schon alles für Künstliche Befruchtung gemacht und haben dann gesagt im moment nicht, da sie dann auch ne Lungenentzündung hatte und schwups von selber schwanger geworden und jetzt die Geburt...ich freu mich echt riesig für die zwei...
Sorry dieses sinnlos-Posting..war mir aber danach..
LG Silke 18+2
Re: Cousine hat heute Mittag Baby bekommen
Wenn man bedenkt, daß es hier irgendwann mal BERGE solcher Postings hagelt *GGGG*. Freu mich jetzt schon drauf!
Das ist ja ein ganz schöner Brocken geworden! Ist denn alles soweit in Ordnung? Fahrt Ihr Baby-gucken?
LG
Tina
soweit alles i.O....der Papa fährt gleich wieder hin..
Ne wir können nicht gucken fahren...die wohnen in der Eifel...aber da wir an dem Feiertag..glaub ich ist der 19.6. runter fahren..werden wir dann mal schauen...freu..und ein Tag später geht es ab nach Spanien..juhu
LG Silke...
PS: Müssen mal schauen wann wir mal uns treffen..so von wegen shoppen...
ich wünsch auch alles alles Gute
Könnest du vielleicht schauen, ob du eventuell ein Foto in dein Profil geben kannst. wäre super
bin doch so babynarrisch
ganz liebe Grüsse an alle
Anita
Silke
Mensch ich freu mich echt für den kleinen neuen Erdenbürger
Eine Frage habe ich noch an dich
wie ist das eigentlich, jetzt wo du weißt, bald ist es soweit. Kannst es da noch weniger erwarten? Oder bekommt man Angst?
Ich weiß ich bin schrecklich neugierig.
Aber welche Gefühle kommen da hoch?
Ganz liebe Grüsse Anita
Ich wünsch mir nur, dass mein Schatz voll gesund ist..da vor hab ich am meisten Angst..
Komische Gefühle hatte ich als Sie schwanger geworden ist..und ich noch meine künstliche vor mir hatte..und den ersten Fehlversuch hinter mir...da war mir schon komisch..
silke
Wo wohnen die denn in der Eifel? Ich bin nämlich in Euskirchen aufgewachsen (böse Zungen behaupten ja, daß dort schon das Tor zur Eifel liegt...;-)
LG
Tina
Wir haben das Haus in Roth bei Prüm an der Schneifel direkt (Schwarzer mann) (in der einen Hälfte wohnt die oma und wir und Udos Schwester samt Familie haben die andere Hälfte als Ferienhaus...
Die Cousine wohnt in richtung Daun...so ca. 20 km weiter weg...
Ende Juli möchte ich gerne mit Eltern und SS-Eltern in Monheim bei Happybaby die kommode und den Kiwa bestellen und Ende August Mitte September wollte ich da mal den Kram für einen Geschenketisch zusammenstellen...obwohl könnnte ich jetzt schon...*furchtbar*..ach ja hab jetzt endlich einen schönen Laufstall 1x1 m bekommen...in Schlebusch im Kinder-second-hand-Laden..für 30 Euro...
Silke
Herzlichen Glückwunsch zur Tante :o)
Jaja.... der ET rückt unaufhaltsam näher ;-)
GGLG Samira & Mäuschen, 18+6
na ja Tante ja nicht..ist ja die Cousine von meinem Mann...er ist dann Groß-cousin...glaub ich...
Ja voll der Brocken...ich bin mal gespannt wie die kleine Aussieht..hi..
LG Silke 18+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen