Suchen Menü

Countdown gegen Chazy läuft!!!

Hallo!
Bis jetzt ist ja Chazy die Siegerin beim "Windelwetten" ! Ich habe ja auf den 28.11.bei mir als ET getippt! Das heißt jetzt muß ich ganz schön dran "arbeiten"! Eigentlich siehts bei mir ja auch nicht schlecht aus (Mumu ca.1-2cm offen,SP ist abegangen, aber runregelmäßige Wehen*grmp*)aber ob wir das bis morgen Nacht packen?!
Drückt mal Däumchen!
P:S.:Ist ja weniger wegen den Windeln sondern weil ich nit mehr kann*stöhn*!
LG an alle Petti&Würmchen ET-10
Bisherige Antworten

Re: Countdown gegen Chazy läuft!!!

Huhu Petti, tja ich hab ja auf heute getippt, aber es tut sich natürlich nichts *grmpf*. Der Tag hat zwar noch 11h 30min, aber so schnell wird er sich wohl nicht auf den Weg machen. ICh drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir klappt ;o). GGGLG Noreen ET-9

Es gibt ja noch die ganzen Dezember-Mamis!!! oT

*mal ganz doof frag*

Hallihallo,
sagt mal, Chazy war doch schon ewig nicht mehr im Forum, oder?
Ist sie dann überhaupt noch im Rennen? (Mir solls Wurscht sein, ich bin eh weit abgeschlagen *gg*)
Ist nicht doof gemeint...war nur mal ne Überlegung wert, finde ich.
LG ~Nahele~ mit Erik, 3w2t

Re: *mal ganz doof frag*

Hallo, muss Dir da irgendwie Recht geben, hatte auch schon gedacht, wäre ja irgendwie schade, wenn jemand gewinnt, der schon Ewigkeiten nicht mehr im Forum ist... ist mir aber grundsätzlich auch egal...
Liebe Grüße
Sabine
ET+4

Re: Es gibt ja noch die ganzen Dezember-Mamis!!! oT

Hallo Tina!
Ja, ja ich weiß ja! Gehöre ja eigentlich auch dazu (ET07.12)!
Und wer weiß evtl.haben wir ja ende Dezember mehrere "Gewinner"!
Wünsch natürlich allen Nochmitkugeln das ihr Wunschtermin klappt!
GLG Petti&Würmchen ET-10

Re: Countdown gegen Chazy läuft!!!

Hallo Petti,
ich drück dir ganz dolle meine Däumchen damit es nun mal etwas voran geht...der Entspurt ist schon ganz schön hart.
Also viel Glück!!! *daumendrück*
lieber Gruß
Karin&Herzerl

habe auch auf heute getippt und....

es sind ja auch noch ein paar Stunden, die ich noch Zeit habe... habe mit dem Kleinen gesprochen und wir werden unser Bestes geben, heute noch zu entbinden!!! :-)))
(aber im Ernst glaube ich nicht mehr dran...)
Liebe Grüße
Sabine ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen