Cooolaaaaaaa !!! :o/
so ein Mist - ich könnte in letzter Zeit ständig Cola trinken...! Das klebrige Zeugs ist sonst so gar nicht mein Ding, aber momentan... *seufz*
Ich halte mich so gut es geht zurück - aber ein Glas (fast täglich) kann doch soooo dramatisch nicht sein, oder?
Ich trinke dafür auch komplett keinen Kaffee...
Sooo, sagt mir was aufbauendes! ;o)))
~Nahele~ (24.SSW)
Re: Cooolaaaaaaa !!! :o/
LG Corinna 20.SSW
warum ist Koffein schädlich fürs Baby ?
wenn´s dich beunruhigt trink doch koffeinfreie Cola. Ich trinke allerdings auch weiterhin Koffein - brauche das einfach ;o)
Weiß eigentlich auch nicht was es unseren Babys antut ? Ist jemand schlauer ?
aufputschmittel
Kaffee,cola, grüner tee, schwarzer tee und diverse andere sachen.
Und logischerweise macht aufputschen hippelig, und vorallem die Babys.
Die nerven und das gehirn sind doch am heranwachsen und reifen, da würd ich sowas eigentlich nich so wirklich trinken.
Ab und zu hau ich mir aber auch meinen milchkaffee rein, aber ansonsten verzichte ich auf koffeein, will einfach kein quirly baby haben.. mein schlaf is mir heilig*grins*
Lg chazy
aha, danke !
Danke für die Info.
Elke 16+2
Widerspruch @Chazy
Also ich habe bei Amy und speziell bei Leann wirklich Literweise Cola getrunken was anderes schmeckte einfach nicht. Und ich habe zwei total ruhige Mädls schlafen gut und sind auch sonst von der ruhigen Sorte glaube kaum das es was mit Coffein zu tun hat. Denke eher ist die Family hibbelig kann nur ein hibbeliges kind raus kommen.
LG Corinna 20.SSW
So schlimm ist Cola auch wieder nicht! Ich hatte ziemlich heftige Übelkeit und mußte mich selbst bei Wasser wieder übergeben. Dann habe ich auch bis zu 2 Liter (!) Cola am Tag getrunken. Mein FA meinte, das wäre kein Problem. Wenn ich das vertragen würde, sollte ich das ruhig weitertrinken. Naja, dann irgendwann war die Cola-Phase vorbei und ich habe wieder Wasser getrunken.
Also mach Dir keine Sorgen! Deinem Krümel wird es schon nicht schaden!
GLG Alex 22+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen