Suchen Menü

Cooolaaaaaaa !!! :o/

Huhu Ihr lieben,
so ein Mist - ich könnte in letzter Zeit ständig Cola trinken...! Das klebrige Zeugs ist sonst so gar nicht mein Ding, aber momentan... *seufz*
Ich halte mich so gut es geht zurück - aber ein Glas (fast täglich) kann doch soooo dramatisch nicht sein, oder?
Ich trinke dafür auch komplett keinen Kaffee...
Sooo, sagt mir was aufbauendes! ;o)))
~Nahele~ (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Cooolaaaaaaa !!! :o/

Na klar so lange du es nicht übetreibst ist es doch ok. Ich habe auch so ne Phase momentan wo nur Cola "IN" ist. Ich verdünns mit MiWA ist dann 1. net so süß und 2. kommt das Coffein nicht so geballt :-) Trinke auch keinen Kaffee schmeckt mir irgendwie nicht mehr seit ich schwanger. Wenn ich im McDonalds bin muß es einfach Coke sein und danach nen Milchshake *gg*
LG Corinna 20.SSW

warum ist Koffein schädlich fürs Baby ?

Hallo,
wenn´s dich beunruhigt trink doch koffeinfreie Cola. Ich trinke allerdings auch weiterhin Koffein - brauche das einfach ;o)
Weiß eigentlich auch nicht was es unseren Babys antut ? Ist jemand schlauer ?

aufputschmittel

weil koffein aufputscht,
Kaffee,cola, grüner tee, schwarzer tee und diverse andere sachen.
Und logischerweise macht aufputschen hippelig, und vorallem die Babys.
Die nerven und das gehirn sind doch am heranwachsen und reifen, da würd ich sowas eigentlich nich so wirklich trinken.
Ab und zu hau ich mir aber auch meinen milchkaffee rein, aber ansonsten verzichte ich auf koffeein, will einfach kein quirly baby haben.. mein schlaf is mir heilig*grins*
Lg chazy

aha, danke !

einen hyperaktiven Wurm will ich ja auch nicht... also doch lieber koffeinfrei !!!
Danke für die Info.
Elke 16+2

Widerspruch @Chazy

Hi Du!
Also ich habe bei Amy und speziell bei Leann wirklich Literweise Cola getrunken was anderes schmeckte einfach nicht. Und ich habe zwei total ruhige Mädls schlafen gut und sind auch sonst von der ruhigen Sorte glaube kaum das es was mit Coffein zu tun hat. Denke eher ist die Family hibbelig kann nur ein hibbeliges kind raus kommen.
LG Corinna 20.SSW

Huhu Nahele *dir die Hand reich* - mir geht's genauso. Bei mir werden's auch schonmal 2 Gläser :o( Aber schmeckt ja sooooo gut, vor allem mit Eiswürfeln drin... Aber wir übertreiben es ja net und Kaffee trinken wir auch keinen, das wird net sooooo schlimm sein. Baut ja auch den Kreislauf wieder auf ;o) Ist bei der Hitze auch net verkehrt *g* GLG, Nadine (22. SSW)

Hallo Nahele!
So schlimm ist Cola auch wieder nicht! Ich hatte ziemlich heftige Übelkeit und mußte mich selbst bei Wasser wieder übergeben. Dann habe ich auch bis zu 2 Liter (!) Cola am Tag getrunken. Mein FA meinte, das wäre kein Problem. Wenn ich das vertragen würde, sollte ich das ruhig weitertrinken. Naja, dann irgendwann war die Cola-Phase vorbei und ich habe wieder Wasser getrunken.
Also mach Dir keine Sorgen! Deinem Krümel wird es schon nicht schaden!
GLG Alex 22+5

Hallo, ich hatte in der 18. Wo. einen Magen-Darm-Infekt und Cola war das einzige, was ich trinken konnte. Ich habe dann auch weiterhin Cola getrunken (natürlich keine 2 Liter am Tag ;-), aber immer mal ein od. zwei Gläser). Immerhin hat ein Glas Cola nicht mal halb soviel Coffein wie eine Tasse Kaffee! LG Nicole (33+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen