Constantin ist nun doch im KH :-(((
heute mussten wir nochmal (eigentlich zur allerletzten Kontrolle) mit Constantin ins KH, und völlig überraschend hat der Chirurg entschieden, dass dieser dämliche Abszess nun doch in größerem Stil operiert werden muss. Constantin wurde gleich auf der Kinderstation aufgenommen, ausgenüchtert (furchtbar, er hat so geschrien vor Hunger) und um 17.30 Uhr unter Vollnarkose operiert. Ich bin den ganzen Tag irgendwie schlafgewandelt, habe nix gegessen und jedesmal mit dem Kleinen mitgeheult - einfach schrecklich :-(. Wie er so in seinem Bettchen lag nach der OP, fix und fertig und an Überwachungsgeräte und einen Tropf angeschlossen. Und dann musste er auch noch (immer noch nüchtern) einen offenbar megaschmerzhaften Verbandwechsel über sich ergehen lassen, weil er sich nach dem Aufwachsen in die Hose gemacht hat. Vorhin durfte er aber gottseidank schon wieder sein erstes Fläschchen trinken und ist danach auf Papas Arm eingeschlafen. Gottseidank darf man nachts beim Kind bleiben, und mein Freund hat heute den Nachtdienst übernommen - vielleicht bin ich eine schlechte Mama, aber ich fühlte mich dazu eben echt nicht in der Lage und bin mit einem Taxi nach Hause gefahren. Nun muss die Maus voraussichtlich 5 Tage im KH bleiben. Wenn die um sind, mache ich drei Kreuze...
LG Josephina mit einem gepeinigten Constantin, heute 11w
Ohje, der arme Kleine ...
das tut mir richtig doll leid für den Kleine. Ich drück Euch ganz fest. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst, ich könnte das auch nicht mit ansehen und würde ständig heulen.
Ich wünsche Euch und vor allem Deinem Constantin, dass es sein letzter Aufenthalt im KH ist und das Neue Jahr dann ohne Sorgen für Euch weitergehen kann.
GGLG Suse mit Maximilian (4W+5T)
Re: Constantin ist nun doch im KH :-(((
drück den Kleinen mal ganz lieb von mir und Jillian...und das er schnell wieder nach Hause darf und schnell alles verheilt.
Euch wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr bei bester Gesundheit...
LG Silke
Re: Das tut mir sooo leid für den kleinen !
Ich kann Dich so gut verstehen. Ich wäre auch fix und fertig. Der arme kleine! Ich drück Euch ganz doll die Daumen das Dein kleiner Schatz ganz schnell wieder bei Dir zu Hause sein darf und dann endlich keine Probleme mehr hat.
Ein Knuddler für Dich und Klein-Constantin!
LG Daniela und Patricia 8w4t
Mach Dir keine Gedanken wenn Papa im KH ist ist es doch auch gut für Deinen Sohn. Die Mama nützt auch nur wenn sie Kraft genug hat.
Trotz allem wünsche ich Euch ein Gutes Jahr 2004 und auf baldige Genesung!
GGGLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Als erstes mal, es tut mir echt unsagbar leid, dass dein kleiner solche Sprapazen mitmachen muß.
Wirklich, hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass ein neues Jahr beginnt und somit hoffentlich eine gesunde zeit für euch.
Aber als zweites, du bist doch absolut keine schlechte Mutter, wenn du dich ausruhst.
Ich denke vor allem auch, wenn du ausgeruht bist, kannst du deinem Spatz auch besser und ausgeglichener beistehehen.
Habe doch kein schlechtes Gewissen, für das seid ihr ja ELTERN. Das ihr euch abwechselt ist doch klar.
GGGGGLG und auf ein gesundes 2004!!!
Anita
Ich wünsch Euch alles Gute und daß der Kleine bald nach Hause darf!
Liebe Grüße
Andrea+ Isabelle 4 Wochen
Och Mensch.... :o(
ach jeeehh, bei Deinem Bericht blutet einem ja das Mutterherz...ich denke fest an Euch und schicke Constantin eine gehörige Portion Kraft!
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 8w1t
das ist wirklich schlimm, was ihr alles schon durchmachen musstet. Aber Kopf hoch, eigentlich kann´s im neuen Jahr dann nur noch besser werden ;-) Es muss schlimm sein, mitansehen zu müssen, wie schlecht es Konstantin geht. Ich musste gerade beim Lesen richtig mitheulen. Ich glaub, ich hätte in deiner Situation durchgedreht. Ich finde, du machst das ganz richtig, dass du nicht im KH bleibst, bis du zusammenklppst. Constantin wird froh gewesen sein, dass du ihm am nächsten Morgen wieder Kraft geben konntest.
Alles Liebe Euch dreien und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Andrea mit Franziska 4w 3t
ach du scheiße!!!
das ist ja ein mist!! ich habe mir versucht vorzusetteln, wie es dir gehen mag!! boah, ich würde durchdrehen, wenn ich mein kind vor hunger und schmerzen schreien hören würde!!! ich wünsch dir ganz ganz viel kraft, dass du die zeit ohne ihn gut überstehst! und natürlich die besten wünsche für constantin!
und: ne schlechte mama bist du auf keinen fall, cih finde es total legitim, wenn man kräfte sammeln muss...
gglg und einen guten rutsch für euch,
sada (grippe überstanden) und marius (der gar nicht mehr schläft)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen