Constantin übt Hinsetzen, ...
In letzter Zeit ist er sowieso nicht mehr so zufrieden, wenn man ihn hinlegt - da könnte er ja was verpassen -, und er sitzt eh häufiger auf dem Schoß, Rücken und Kopf natürlich noch gegen meinen oder Papas Körper gestützt, und guckt lustig in der Gegend rum. Aber nee, das reicht anscheinend jetzt auch nicht mehr... Vorhin hat er definitiv mehrere Versuche unternommen, sich von mir abzustoßen und weiter aufzusetzen, was teilweise auch für kurze Zeit gelingt... Boah, alle Achtung! Wenn er morgen das Wohnzimmer umräumt, falle ich in Ohnmacht *ggg*...
LG Josephina mit Clownie Constantin 12w6t
Bei dem Beitrag fällt mir ein...
Ich dachte, das käme vor dem Hinsetzen *ggg*.
Er übt sicher schonmal für einen Sitzstreik :-)
GLG
Tina&Schrei-Silvana, hoffentlich heute für längere Zeit das letzte mal...
Natürlich...
Ich drücke Euch die Daumen, dass Silvana ab morgen nicht mehr so viel schimpfen muss!
LG Josephina
Re: Constantin übt Hinsetzen, ...
was macht denn eigentlich die Wunde an dem kleinen Po. So wie Du schreibst mit dem Sitzen und so hört es sich gut an.
LG Susan + Amy 9w,4t
danke für Dein Posting! Ja, die Wunde an sich ist so gut wie verheilt und tut anscheinend auch nicht mehr weh. Wir müssen jetzt nur hoffen, dass das Ganze nicht neu entsteht. Bis jetzt sieht es aber gut aus. Heute sollte eigentlich Blut abgenommen werden für die immunologische Untersuchung, aber der Arzt hat sich krank gemeldet.
LG Josephina mit Constantin 13w (nicht zu fassen!)
Hihi...und Erik machts nach! ;o)
erstaunlich, was die Jungens für Bauchmuskeln haben, was? ;o)
Ich bin auch ganz beeindruckt - wobei Erik noch meine Finger braucht, um sich hochzuziehen...aber er LIEBT es!
Macht Constantin dabei auch immer so ein lustiges 'Oooohhhhh...!'-Gesicht mit sperrangelweit offenem Mund und tellergroßen Augen? Zu süß, ehrlich! *schmeeeeeeeelz*
Euch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht,
LG ~Nahele~ mit Erik, 9w6t
Die Bauchmuskeln...
Constantin macht keine Geräusche beim Sport, er ist dann hochkonzentriert. Ich könnte aber schwören, dass er heute morgen beim Frühstück "Ägäis" gesagt hat. Ob das schon die ersten Urlaubswünsche sind? *ggg*
Nachdem ich eben Deine Mail abgeschickt habe, hat er übrigens nach einem Fläschchen spektakelt, sich dann innerhalb von 10 Minuten seine Fluoretten und einen 200 ml-Snack reingezogen, ein megalautes Bäuerchen gemacht, einen Nachschlag verlangt und ist dann direkt wieder eingeschlafen. Isses denn zu fassen?!
LG Josephina mit Constantin 13w
also Jillian liegt im Moment total gerne auf meinen Beinen wenn ich die angewinkelt auf dem Wohnzimmertisch anlehne (also Füße auf dem Tisch *ggg*) dann kann sie mich anschauen und lacht sich immer schlapp *weil Mama immer OOOHHH macht)...voll das OH-Kind. Ich halte auch öfters ihre Ärmchen so das sie sich von selber leicht hochzieht...also hoch kommt sie nicht, aber man merkt den Gegendruck von ihr.
LG Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen