Suchen Menü

Coming out eeeeeeeendlich!

Guten Morgen,
endlich endlich hat sich unser Zwerg geoutet! Es wird unser erwünschtes Mädchen! Ich weiß, so darf man nicht denken denn die wichtigste Sache ist gesund und munter. Trotzdem hatten wir den geheimen Wunsch. Nachdem ich ja nach dem Mondkalender gegangen bin ist es echt unglaublich daß das wirklich stimmt! Ansonsten war es eine halbe Stunde Babywatching und alles bestens! An alle ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Andrea mit Isabelle im Bauchi
20+1
Bisherige Antworten

Re: Coming out eeeeeeeendlich!

Hi Andrea!
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ein wenig grinsen mußte ich schon wegen dem Mondkalender... Bei einer 50:50-Möglichkeit ist die Chance ja ohnehin nicht soooo klein ;-)
LG
Tina

Hallo Tina,
danke für die email, also ich bin das schon gewohnt daß ich mit meinem Mond belächelt werde (ich schmunzel ja auch noch) aber in manchen Dingen bin ich einfach überzeugt!
Schönes Wochenende liebe Grüße
Andrea

Muß wohl am Namen liegen *lach*.. Meine Schwester heißt auch Andrea und hält sehr viel vom Mondkalender. Sie läßt sich sogar danach die Haare schneiden bzw. pflanzt Blumen ein usw.... Na ja - jeder hat so seine "Macke"!!!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen