Cola light ??? Darf frau das?
Irgendwie komme ich nicht an der Cola light Flasche vorbei, ohne mich daraus zu bedienen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Light-Produkte in der Schwangerschaft tabu sind und jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, ob es nicht zu gefährlich für das Muckelchen ist, wenn ich Cola light trinke? Aber H2O und die Säfte hängen mir jetzt schon zum Hals raus ;-)
Wer weiß was???
*angsthabe* loco 9+6
Re: Cola light ??? Darf frau das?
Ich hatte in meiner ersten SS immer durst auf Cole, dabei habe ich vorher nie Cole getrunken, war mir viel zu Süß !!!
Bis dann
Andrea
besser nicht...
lg
luna
Re: besser nicht...
Re: besser nicht...
Ich habe in meiner letzten SS immer Apfelsaft mit Selter getrunken, habe auch noch nie gehört, das Kohlensäure schädlich ist.
Bis dann
Andrea
kohlensäure...
süßstoff in der schwangerschaft ist keine sache des geschmacks oder der persönlichen vorliebe, sondern schlicht und ergreifend schädlich für den zwerg. warum, weiß ich nicht genau, aber ich habe mehrmals gelesen, dass man darauf verzichten soll.
letztendlich muss es aber jeder selbst wissen.
kaffee
Ich bekomm Bauchweh von kaffee,deshalb isses aber noch lange nicht schädlich.
Und Süßstoff ist Quatsch, sonst dürfteste die Hälfte nicht mehr essen,die bei Aldi im Supermarkt im Regal steht...Wohl bekomms :-)
es gibt auch Coca Cola light coffein frei
Re: Cola light ??? Darf frau das?
Liebe Grüsse
Manu :-) u. Silas 5 W 1 T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen