Claudia Schiffers Begründung
Re: Claudia Schiffers Begründung
also du wirst lachen,bei mir stimmt das.
Meine Maus ist jetzt 16 wochen alt und ich bin von 61 kilo auf 46 kilo runter... obwohl ich mich ganz genauso weiter ernähre...
Bei meinem Sohn hat ich 2 Monate nach dem stillen nur noch 42 kg, und das hatte mich schon sehr erschrocken und wurde dann auch bald wieder ss.
Ich bin im übigen 1,61 groß und hab jetzt schon wieder untergewicht, es bleibt einfach nix drauf,obwohl ich manchmal echt mehr esse als mein kerlchen
Lg Chazy
lg katina
LG Sabine
LG ~Nahele~, die auch ein kleines bisschen auf die Wundermethode STILLEN gehofft hatte *ggg*
Kann aber echt stimmen....
LGG Sandra
Re: Kann aber echt stimmen....
da kriegt das arme kind sicher nicht viel ab, wenn sie stillt und so abmagert.
seeeeeehr schlechte ausrede!!! stillen und diäten....tsts
gglg nici mit luis, der gerade gestillt wird, darum alles in klein
also ich kann mich nur den vorigen Postings anschliessen..also ich bin 1.58 cm wog vorher 53 kg dann habe ich in der SS 10 kg also bis zur Geburt 63 kg gehabt, und als ich nach den 4 tagen aus dem krankenhaus kam nahm ich schon ab, obwohl ich mehr ass als sonst..und nach einer weiteren woche war ich wieder auf 53 kg..ich stillte auch bi 3 monate...heute ist mein sohn genau 4 monate alt..also ich denke schon das es mit dem STillen zusammenhängt...es heisst ja auch, wenn man stillt, hilft es zum Abnehmen...
LG vici und merwan 17wo 4 tage
naja,soooooo schlank bin ich nun nicht,aber...
hatte 13kg in der SS drauf und nun fast 19kg runter!und das hatte ich bereits nach 10wochen.
seitdem stagniert es leider;-( aber hoffentlich purzeln noch ein paar pfunde-schaden tuts mir nämlich nicht;-)
aber in claudia schiffers fall tendiere ich auch eher zu einer etwas "übertriebenen" diät oder ähnlichem...
LG,tatty mit anja (13W 1T)
Also, ich hoffe, an der Geschichte, dass nach 6 Monaten Stillen alles wieder so ist, wie vorher, ist wenigstens die Hälfte wahr, da könnt ich ja noch hoffen *lach*
LG Katchen und Nele (11W)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen