Suchen Menü

Claudia Schiffers Begründung

für ihre derzeitige magere Optik ist ja "Ich stille noch". Aha. Also ihr Stillmamis, ihr müßt ja alle Gertenschlank sein nach Claudias Aussage. :-) Ich habe sehr gelacht! Auch wenn Magersucht an sich ein ernstes Thema ist.
Bisherige Antworten

Re: Claudia Schiffers Begründung

hi,
also du wirst lachen,bei mir stimmt das.
Meine Maus ist jetzt 16 wochen alt und ich bin von 61 kilo auf 46 kilo runter... obwohl ich mich ganz genauso weiter ernähre...
Bei meinem Sohn hat ich 2 Monate nach dem stillen nur noch 42 kg, und das hatte mich schon sehr erschrocken und wurde dann auch bald wieder ss.
Ich bin im übigen 1,61 groß und hab jetzt schon wieder untergewicht, es bleibt einfach nix drauf,obwohl ich manchmal echt mehr esse als mein kerlchen
Lg Chazy

hmm, bei mir stimmt es nicht. ich hab immer noch 64 kg... und damit 6,5 mehr kilos drauf ....
lg katina

sie stillt noch...`?!?!?!? wenn das mal so stimmen sollte... ehrlich gesagt! Und als Begründung für Ihre Erscheinung ist es geradezu lachhaft das "ich stille noch"... Tja,ja, die Promis....
LG Sabine

Och...naja, gehört hab ich sowas auch schon und bei einer Freundin von mir ging es mit dem Abnehmen auch ziemlich heftig ab (sie ist aber eh schon so dünn gewesen)...nun, ich stille auch noch und habe zwar ein bisschen abgenommen, aber schlank und rank...neeeee, Fehlanzeige.
LG ~Nahele~, die auch ein kleines bisschen auf die Wundermethode STILLEN gehofft hatte *ggg*

Kann aber echt stimmen....

.... ich hatte jetzt in der SS auch 22 kg zugenommen und schon komplett wieder abgenommen als Linus 12 Wochen alt war und wenn ich nicht aufpasse, werde ich auch noch dünner, was ich aber gar nicht unbedingt will, da mir die meisten Leute jetzt schon sagen, daß ich schlecht aussehe mit nur 58kg.
LGG Sandra

Re: Kann aber echt stimmen....

Also ich nehm auch ordentlich ab durch die Stillerei! Hatte 16kg zugenommen, jetzt noch 2 davon drauf leider. aber seit einigen Tagen gehts konstant leicht runter, obwohl ich FRESSE WIE EIN SCHEUNENDRESCHER - wirklich war!! Ich ess gesund aber sehr viel (Mengen wie mein mann), dann noch ungesund abends (hier was Süßes, da was nettes, 3x die Woche meinen Lieblingskuchen Frankfurter Kranz *hmmmm*) u.s..w Das gefährliche ist beim Abstillen, weiß ich von meiner ersten Tochter damals! Nach Abstillen muß man wieder viiiiel weniger Essen, sonst nimmt man dann zu. Hatte nach 14 Monaten abgestillt und 5 kg zugenommen! Leider bis zu marlons SS nicht wieder abgenommen. Das muß diesmal anders werden! lg renate mit marlon 13w und lara 2,5j

hi,
da kriegt das arme kind sicher nicht viel ab, wenn sie stillt und so abmagert.
seeeeeehr schlechte ausrede!!! stillen und diäten....tsts
gglg nici mit luis, der gerade gestillt wird, darum alles in klein

Halooo
also ich kann mich nur den vorigen Postings anschliessen..also ich bin 1.58 cm wog vorher 53 kg dann habe ich in der SS 10 kg also bis zur Geburt 63 kg gehabt, und als ich nach den 4 tagen aus dem krankenhaus kam nahm ich schon ab, obwohl ich mehr ass als sonst..und nach einer weiteren woche war ich wieder auf 53 kg..ich stillte auch bi 3 monate...heute ist mein sohn genau 4 monate alt..also ich denke schon das es mit dem STillen zusammenhängt...es heisst ja auch, wenn man stillt, hilft es zum Abnehmen...
LG vici und merwan 17wo 4 tage

naja,soooooo schlank bin ich nun nicht,aber...

ich habe wirklich durch das stillen sehr viel abgenommen.
hatte 13kg in der SS drauf und nun fast 19kg runter!und das hatte ich bereits nach 10wochen.
seitdem stagniert es leider;-( aber hoffentlich purzeln noch ein paar pfunde-schaden tuts mir nämlich nicht;-)
aber in claudia schiffers fall tendiere ich auch eher zu einer etwas "übertriebenen" diät oder ähnlichem...
LG,tatty mit anja (13W 1T)

Manchmal tun mir diese "Berühmtheiten" leid, sie würden sicher auch sonstwas geben dafür, so unbekannt wie wir durchs Leben zu schreiten, eben nicht gertenschlank, mit Schwangerschaftsstreifen und fettigen Haaren, die mal wieder den Friseur treffen sollten. Könn 'se aber nicht, deshalb werden dann solche Geschichten erzählt, aber vielleicht glaub sie ja selbst dran, um sich vor sich selbst zu schützen.
Also, ich hoffe, an der Geschichte, dass nach 6 Monaten Stillen alles wieder so ist, wie vorher, ist wenigstens die Hälfte wahr, da könnt ich ja noch hoffen *lach*
LG Katchen und Nele (11W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen