Suchen Menü

Clara ist im Krankenhaus!!!

Oh mann, ich pfeife echt aus dem letzten Loch, sag ich euch! Die Nacht war der Horror, Clara hat die ganze Zeit geschrien und wieder partout nix trinken wollen. Gestern abend um 6 hat sie das letzte Mal normal getrunken. Nachdem sie auch um 7 Uhr früh immer noch nichts trinken wollte, weder an der Brust noch aus der Flasche, bin ich jetzt mit ihr in die Kinderklinik gefahren. Super, die Fontanelle ist eingesunken und sie hat auch sonstige Austrocknungserscheinungen :-(((( Sie haben ihr jetzt eine Magensonde gelegt, weil sie auch abgenommen hat und ja einfach nichts zu sich nehmen will. Jetzt kriegt sie die MuMi eben durch die Sonde. Toll, ich bin so fertig, ich kann echt nicht mehr. Heule schon die ganze Nacht und weiss echt nicht, wie es weitergehen soll. Sie werden sie jetzt natürlich von Kopf bis Fuss untersuchen und hoffentlich den Grund für ihre Nahrungsverweigerung finden. Fieber hat sie keins...
Jetzt bin ich hier ganz alleine und die arme Maus ist im Krankenhaus. Fahr gleich wieder hin, aber musste mich jetzt zumindest mal ein bisschen sammeln..
Traurige und sorgenvolle Grüsse,
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Clara ist im Krankenhaus!!!

Hallo Franzi - lass dich mal drücken - ich hoffe auch das die im KH bald die Ursache finden und es euch bald besser geht. Gibt der kleinen tapferen Maus einen Kuss von uns. und halt uns auf dem laufenden.
LG anja+kimberly

oh mann
das tut mir echt leid für euch
Das Gefühl, dass die kleine im KH ist, ist furchtbar, ich habe das noch in sehr guter Erinnerung.
Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt.
Liebe Grüsse Anita

Oje, das klingt ja wirklich nicht gut.
Vielleicht hat sie Schmerzen beim Trinken?
Ich kenne mich da zuwenig aus, aber kann es auch eine heftige Saugverwirrung sein?
Ich drücke auch auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass ihr bald auf den (harmlosen) Grund kommt und du deine Maus fürs Wochenende wieder heim bekommst.
Alles Liebe, Pingu (mit Benedikt 20 w)

Hallo Franzi, ich drück Euch die Daumen, dass alles ganz schnell in Ordnung kommt! Fühl Dich gedrückt und geknuddelt. Halt uns auf dem Laufenden und gib Deiner kleinen Maus einen dicken Kuss von uns! LG Ricky

huhu,
erstmal lass dich mal von mir ganz lieb knuddeln...pass auf, die erholt sich ganz schnell wieder...ich kann mir richtig vorstellen wie es dir geht...ich hab ja auch ende letzter Woche gedacht, dass Jillian vielleicht da bleiben muss und allein der Gedanke war schon zum heulen....
Auf jedenfall denken wir ganz fest an euch und drücken ganz fest die Daumen das alles schnell super wird.
lg silke

Hallo Franzi,
ichc drück Euch die Daumen, daß man die Ursache schnell findet und es nur was ganz harmloses ist.
LG Helen

Liebe Franzi, ich denke an Euch und hoffe, dass Ihr bald wieder glücklich zuhause seid!!!
Hoffentlich finden sie schnell die Ursache und es wird alles wieder gut!
GGLG Kiks

Hallo Franzi,
ach herje...ich kann das so gut verstehen wie du dich nun fühlst. Ich drück euch gaaaaanz feste meine Däumchen, damit bald alles wieder in Ordnug ist. Halt den Kopf oben...das wird wieder!!!
Ganz liebe Grüße
Karin&Karoline

Hallo Franzi,
ohje, das ist ja schlimm! Hatte ja auch schon eine KH-Erfahrung und fühle voll mit Dir mit! Viel Kraft für Dich und alles Gute für die Kleine!
GGGLG Sabine

Hallo Franzi!
Ihr tut mir so leid, aber sehe es doch so: dann wird doch hoffentlich endlich der Grund für die ständigen Nahrungsverweigerungen gefunden.
Ich habe es dir eh schon mal geschrieben dass es notwendig wäre sie mal von Kopf bis Fuß gründlich durchzuchecken was eigentlich dahintersteckt.
Ich wünsche euch allen alles, alles Gute und gute Nerven.
Du meldest dich doch dann wenn du was neues weißt?!
Liebe Grüsse
Anita + Chrissi

hallo franzi!
ach mist, ich habe so gehofft, dass es besser wird! jetzt heißt es nur warten und hoffen, dass es deiner maus bald wieder besser geht!
gute besserung und dir starke nerven!
lg, sada

Liebe Franzi,
oh Mann, ich kann Dich so gut verstehen, Henry war
vorletzte Woche ja auch in der Klinik. Es fühlt sich so
furchtbar an und eigentlich kann man nur weinen, wenn
man die kleinen Würmchen so sieht. Andererseits ist
Clara dort in guten Händen und darf ganz sicher ganz
bald wieder nach Hause. Ich drück Euch auf jeden Fall
beide Daumen.
GGGLG
Verena

Hallo Franzi,
mensch das ist ja sch....
*ich knuddel dich*
Wünsche deiner kleinen Clara, das es bald wieder besser wird!!!!!
Alles Liebe
Nici mit Luis

Mensch Mensch!
Hallo Franzi!
Heute morgen noch musste ich an Euch denken und habe mich gefragt, wie es denn jetzt wohl so klappt. Aber das hört sich ja heftig an.
Die werden im KH bestimmt herausfinden was mit Clara los ist. Dort ist sie gut aufgehoben.
Versuche selber erstmal ein bisschen wieder auf den Boden zukommen und Dich zu erholen, denn das waren ja bestimmt anstrengende Tage.
Manno - das tut mir echt leid für Euch *malganzdollinden Armnehmen*
LG Corinna mit Marieke

denk an euch ...daumendrück !!!...o.T

Och Mensch!
Huhu Franzi!
Ich drücke euch die Daumen dass sie herausfinden warum Clara das Essen verweigert. Erst hast Du um Milch gekämpft, und jetzt?
Hoffentlich finden die Ärzte den Grund, dann ist man wenigstens schonmal etwas weiter.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr das in den Griff kriegt und Du bald *richtig* stillen kannst ohne Probleme. Schließlich hast Du so arg drum gekämpft..
GGLG nach Heidelberg!!
Nat

Hallo Franzi...
och mensch deine arme Maus... wir drücken euch die Daumen und hoffen das die im KH die Ursache finden und dass Clara bald wieder gesund ist... Gib ihr nen dicken Knuddler von uns....
LG Dani u.Jonas

Liebe Franzi,
ich drücke euch ganfest! Hoffentlich hat die Kleine nichts schlimmes und ich wünsche euch, dass sie bald wieder ganz fit und munter bei euch zu Hause ist!
Alles Liebe und Gute für euch!
Monika & Tobias & Jonas

Drueck dich auch mal! Hoffe, sie finden schnell den Grund zur Nahrungsverweigerung und Clara ist bald wieder topfit. Ich denk an dich.
Ganz viele liebe Gruesse, Katja

Oh man,Franzi,DAS tut mir echt leid!!!Da mach ich mir Sorgen um unsere Nächte und dann les ich so etwas. Ich glaube jede Mutter weiss wie du dich jetzt fühlen musst!Ganzganzganz liebe Grüsse und eine virtuelle Umarmung Sabine

Hallo Franzi,
ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es Clara ganz schnell wieder besser geht und Du sie bald wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Liebe Grüße und alles Gute
alesa mit Alina 16w4t

Wir denken ganz fest an euch o.T. aber GLG

Oh nein, Ihr Armen! Das ist ja eine schreckliche Nachricht! Ich hoffe, Clara und auch Dir geht es bald besser! Ich denke, sie ist im Krankenhaus gut aufgehoben und sie können ihr sicher helfen. Mach Dir nicht zu große Sorgen (ich weiß, leicht gesagt), aber dort wird alles für sie getan und es kann nur bergauf gehen. Gute Besserung für Deine Kleine und ganz viele liebe mitfühlende Grüße von Michaela mit Janina 16w5t

Re: Euch alles Gute! o.T. aber L.G.

Hallo Franzi,
och Mensch, das tut mir richtig leid. Knuddel Dich mal feste und die kleine Maus natürlich auch. Wünsche auch Euch, dass es bald wieder gut wird und die Kleine nichts Ernstes hat.
Ich denke an Euch.
GLG Suse mit Maximilian

Alles wird gut!Nicht den Kopf hängen lassen!GGLG

Du wohnst ja grad um die Ecke...

Mensch... hoffentlich finden die bald was und die Kleine futtert wieder normal.
Meiner ist auch nicht so recht am futtern... also die letzten beiden Tage zumindest nicht... Heute war bis jetzt wieder normal...
Hoffentlich wächst er nur...
Ich wünsch Dir viel Kraft und ganz arg liebe Grüße
Bärlesmama

Hallo Franzi!
Au wei, das tut mir sooooooo leid. Aber die Ärzte finden bestimmt was raus und ich drücke feste die Daumen das es nichts schlimmes ist.
GGGGGGGGLG und Kopf hoch Daniela und Patricia 18w6t

Drücke euch ganz fest die Daumen! o.T., LG

Wir denken auch an Euch!!! GGLG -> Luca &

Alles Gute für Euch. ot aber GLG

Alles Gute, hoffentlich wird's bald besser!! GLG

Hallo Franzi,
laß Dich erst mal ganz doll drücken!!!! Ich weiß wie schlimm das für eine Mutter ist, wenn das Kind im Krankenhaus ist und man so gar nichts tun kann. Ich habe mich wie amputiert gefühlt...!!! Aber dann habe ich gedacht, dort ist er gut aufgehoben und die helfen ihm und er wird schnell wieder gesund!!! Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter.
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen das Clara schnell wieder gesund wird!!!!
Alles alles Liebe
von Yvonne und Nicolas

Viel Glück für die kleine Maus!!! oT aber GGGGLG

Wir denken an Euch! LG, brigitte und Linus

wünsche alles, alles Liebe!!!! O.T.& LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen