Clara ist im Krankenhaus!!!
Jetzt bin ich hier ganz alleine und die arme Maus ist im Krankenhaus. Fahr gleich wieder hin, aber musste mich jetzt zumindest mal ein bisschen sammeln..
Traurige und sorgenvolle Grüsse,
Franzi
Re: Clara ist im Krankenhaus!!!
LG anja+kimberly
das tut mir echt leid für euch
Das Gefühl, dass die kleine im KH ist, ist furchtbar, ich habe das noch in sehr guter Erinnerung.
Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt.
Liebe Grüsse Anita
Vielleicht hat sie Schmerzen beim Trinken?
Ich kenne mich da zuwenig aus, aber kann es auch eine heftige Saugverwirrung sein?
Ich drücke auch auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass ihr bald auf den (harmlosen) Grund kommt und du deine Maus fürs Wochenende wieder heim bekommst.
Alles Liebe, Pingu (mit Benedikt 20 w)
erstmal lass dich mal von mir ganz lieb knuddeln...pass auf, die erholt sich ganz schnell wieder...ich kann mir richtig vorstellen wie es dir geht...ich hab ja auch ende letzter Woche gedacht, dass Jillian vielleicht da bleiben muss und allein der Gedanke war schon zum heulen....
Auf jedenfall denken wir ganz fest an euch und drücken ganz fest die Daumen das alles schnell super wird.
lg silke
ichc drück Euch die Daumen, daß man die Ursache schnell findet und es nur was ganz harmloses ist.
LG Helen
Hoffentlich finden sie schnell die Ursache und es wird alles wieder gut!
GGLG Kiks
ach herje...ich kann das so gut verstehen wie du dich nun fühlst. Ich drück euch gaaaaanz feste meine Däumchen, damit bald alles wieder in Ordnug ist. Halt den Kopf oben...das wird wieder!!!
Ganz liebe Grüße
Karin&Karoline
ohje, das ist ja schlimm! Hatte ja auch schon eine KH-Erfahrung und fühle voll mit Dir mit! Viel Kraft für Dich und alles Gute für die Kleine!
GGGLG Sabine
Ihr tut mir so leid, aber sehe es doch so: dann wird doch hoffentlich endlich der Grund für die ständigen Nahrungsverweigerungen gefunden.
Ich habe es dir eh schon mal geschrieben dass es notwendig wäre sie mal von Kopf bis Fuß gründlich durchzuchecken was eigentlich dahintersteckt.
Ich wünsche euch allen alles, alles Gute und gute Nerven.
Du meldest dich doch dann wenn du was neues weißt?!
Liebe Grüsse
Anita + Chrissi
ach mist, ich habe so gehofft, dass es besser wird! jetzt heißt es nur warten und hoffen, dass es deiner maus bald wieder besser geht!
gute besserung und dir starke nerven!
lg, sada
oh Mann, ich kann Dich so gut verstehen, Henry war
vorletzte Woche ja auch in der Klinik. Es fühlt sich so
furchtbar an und eigentlich kann man nur weinen, wenn
man die kleinen Würmchen so sieht. Andererseits ist
Clara dort in guten Händen und darf ganz sicher ganz
bald wieder nach Hause. Ich drück Euch auf jeden Fall
beide Daumen.
GGGLG
Verena
mensch das ist ja sch....
*ich knuddel dich*
Wünsche deiner kleinen Clara, das es bald wieder besser wird!!!!!
Alles Liebe
Nici mit Luis
Hallo Franzi!
Heute morgen noch musste ich an Euch denken und habe mich gefragt, wie es denn jetzt wohl so klappt. Aber das hört sich ja heftig an.
Die werden im KH bestimmt herausfinden was mit Clara los ist. Dort ist sie gut aufgehoben.
Versuche selber erstmal ein bisschen wieder auf den Boden zukommen und Dich zu erholen, denn das waren ja bestimmt anstrengende Tage.
Manno - das tut mir echt leid für Euch *malganzdollinden Armnehmen*
LG Corinna mit Marieke
denk an euch ...daumendrück !!!...o.T
Huhu Franzi!
Ich drücke euch die Daumen dass sie herausfinden warum Clara das Essen verweigert. Erst hast Du um Milch gekämpft, und jetzt?
Hoffentlich finden die Ärzte den Grund, dann ist man wenigstens schonmal etwas weiter.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr das in den Griff kriegt und Du bald *richtig* stillen kannst ohne Probleme. Schließlich hast Du so arg drum gekämpft..
GGLG nach Heidelberg!!
Nat
och mensch deine arme Maus... wir drücken euch die Daumen und hoffen das die im KH die Ursache finden und dass Clara bald wieder gesund ist... Gib ihr nen dicken Knuddler von uns....
LG Dani u.Jonas
ich drücke euch ganfest! Hoffentlich hat die Kleine nichts schlimmes und ich wünsche euch, dass sie bald wieder ganz fit und munter bei euch zu Hause ist!
Alles Liebe und Gute für euch!
Monika & Tobias & Jonas
Ganz viele liebe Gruesse, Katja
ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es Clara ganz schnell wieder besser geht und Du sie bald wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Liebe Grüße und alles Gute
alesa mit Alina 16w4t
Wir denken ganz fest an euch o.T. aber GLG
Re: Euch alles Gute! o.T. aber L.G.
och Mensch, das tut mir richtig leid. Knuddel Dich mal feste und die kleine Maus natürlich auch. Wünsche auch Euch, dass es bald wieder gut wird und die Kleine nichts Ernstes hat.
Ich denke an Euch.
GLG Suse mit Maximilian
Alles wird gut!Nicht den Kopf hängen lassen!GGLG
Du wohnst ja grad um die Ecke...
Meiner ist auch nicht so recht am futtern... also die letzten beiden Tage zumindest nicht... Heute war bis jetzt wieder normal...
Hoffentlich wächst er nur...
Ich wünsch Dir viel Kraft und ganz arg liebe Grüße
Bärlesmama
Au wei, das tut mir sooooooo leid. Aber die Ärzte finden bestimmt was raus und ich drücke feste die Daumen das es nichts schlimmes ist.
GGGGGGGGLG und Kopf hoch Daniela und Patricia 18w6t
Drücke euch ganz fest die Daumen! o.T., LG
Wir denken auch an Euch!!! GGLG -> Luca &
Alles Gute für Euch. ot aber GLG
Alles Gute, hoffentlich wird's bald besser!! GLG
laß Dich erst mal ganz doll drücken!!!! Ich weiß wie schlimm das für eine Mutter ist, wenn das Kind im Krankenhaus ist und man so gar nichts tun kann. Ich habe mich wie amputiert gefühlt...!!! Aber dann habe ich gedacht, dort ist er gut aufgehoben und die helfen ihm und er wird schnell wieder gesund!!! Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter.
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen das Clara schnell wieder gesund wird!!!!
Alles alles Liebe
von Yvonne und Nicolas
Viel Glück für die kleine Maus!!! oT aber GGGGLG
Wir denken an Euch! LG, brigitte und Linus
wünsche alles, alles Liebe!!!! O.T.& LG ->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen