Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender

Hat eigentlich eine von euch auch schon nachgeschaut, was der chinesische Empfängniskalender über das Geschlecht eurer Krümelchen weiß?
Also bei mir solls wohl ein Mädchen werden, beim ersten Kind (Mädchen) hat es auch gepaßt.
Mal abwarten..... Mir ist beides recht.
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo Anja,
ich kann mich mit dem Kalender nicht richtig anfreunden. Demnach müssten meine beiden "Großen" Mädchen sein, sind aber waschechte Kerle. Da kann ich nur hoffen, dass der Kalender auch diesmal bei mir das Gegenteil vorraussagt. Ich bekäme nach Kalender einen Jungen, möchte aber gern mal ein Mädchen!!! Ich nehme natürlich auch was ich kriege, Hauptsache es hat so blonde Locken, wie mein Mann (mal hatte). ;-)))
VLG gretel

Hallo also bei mir wäre es nach dem Chinesischen Empfängniskalender ein Mädchen, dabei will doch mein Mann UNBDINGT einen Jungen:-) Schaun wir mal in ein paar Monaten wissen wir mehr...GLG Ricky

hat bei mir nie gestimmt! ich hätte lt. diesem kalender lauter mädels......kommen aber immer jungs *gg*
mal sehen wie es bei der nächsten ss aussehen wird....falls ich mal schwanger werden sollt :(

Bei meinem Sohn hat es gestimmt. Meine Tochter hätte laut dem Kalender auch ein Junge werden sollen *ätsch*.
Und nun hoffe ich mich auch bald offiziel in diesem Forum tummeln zu dürfen.
LG
Renata

bei meiner Tochter hats nciht gestimmt - jetzt solls ein
Mädchen werden - hoff auf nen Jungen;-))
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen