Suchen Menü

Chin. Empf.-Kalender Jung/Mädchen

Hallo Ihr,
habe ich schon nachgeschaut was es vielleicht wird ?? Also nach Samiras Aufruf habe ich hier geschaut und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen als auf einer anderen Baby-Seite. Auf der anderen Hompage steht Alter der Empfängnis + 9 Monate in der Spalte muß man dann schauen und sieht was es wird. Hier bei Interaktiv ist eine andere Beschreibung und dadurch komme ich zu einem anderen Ergebnis! Was stimmt denn nun ??
Schönen Abend
Dani + "Bennji" 10+6
Bisherige Antworten

Re: Chin. Empf.-Kalender Jung/Mädchen

Hallo,
maile mir doch mal über´s Profil die Adresse der aderen Homepage. Würde mich auch mal interessieren, daich schon ganz gespannt uaf das Ergebnis bin.
Grüße,
Nicole + Krümel 10+3

hallo!
habe dieses "problem" vor einiger zeit auch schon mal aufgegriffen, denn das sog. "mondalter" (also alter plus 9monate) ist bei mir 26 - jetzt bin ich aber 25... beim ersten wärs wieder ein mädchen - nach dem 2. ein junge...
ich denke aber, dass das mit dem mondalter wahrscheinlicher ist... wenn es da überhaupt eine wahrscheinlichkeit gibt - die ist ja sowieso immer 50:50
lg
andrea

Hey...kann mir auch jemand die adresse von solch einer Seite schreiben, würde ich auch gerne wissen, bin 17+4 und habe erst am 3.6 einen ultraschall termin, wo man erkennen kann was es wird..aber ich halte es doch nicht mehr aus..hilfe...:-)

Eines davon stimmt sicher *lach*!!! o.T.

hallo dani,
ich hätte auch gerne die adresse der anderen hp.
danke schon mal
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen