Chin. Empf.-Kalender Jung/Mädchen
habe ich schon nachgeschaut was es vielleicht wird ?? Also nach Samiras Aufruf habe ich hier geschaut und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen als auf einer anderen Baby-Seite. Auf der anderen Hompage steht Alter der Empfängnis + 9 Monate in der Spalte muß man dann schauen und sieht was es wird. Hier bei Interaktiv ist eine andere Beschreibung und dadurch komme ich zu einem anderen Ergebnis! Was stimmt denn nun ??
Schönen Abend
Dani + "Bennji" 10+6
Re: Chin. Empf.-Kalender Jung/Mädchen
maile mir doch mal über´s Profil die Adresse der aderen Homepage. Würde mich auch mal interessieren, daich schon ganz gespannt uaf das Ergebnis bin.
Grüße,
Nicole + Krümel 10+3
habe dieses "problem" vor einiger zeit auch schon mal aufgegriffen, denn das sog. "mondalter" (also alter plus 9monate) ist bei mir 26 - jetzt bin ich aber 25... beim ersten wärs wieder ein mädchen - nach dem 2. ein junge...
ich denke aber, dass das mit dem mondalter wahrscheinlicher ist... wenn es da überhaupt eine wahrscheinlichkeit gibt - die ist ja sowieso immer 50:50
lg
andrea
Eines davon stimmt sicher *lach*!!! o.T.
ich hätte auch gerne die adresse der anderen hp.
danke schon mal
lg steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen