Suchen Menü

Chat - wen von Euch trifft man da?

Hallo Mädels,
sagt mal, bei wem von Euch hab ich eigentlich eine Chance, sie mal im Chat zu treffen?
Abends sind so viele noch online - und manchmal hätt ich echt Lust mal ein bisschen zu schnattern...aber von Euch seh ich eigentlich nie jemanden im Chat, wenn ich denn mal gucken gehe. *buhuuuu* ;o)
Vielleicht kann man da ja sogar mal einen Chattermin ausmachen oder so (nur so als Gedanke)! :o)
LG
~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: Chat - wen von Euch trifft man da?

Huhu Nahele,
also ich bin öfters drin...
LG Silke

also mich findest du sehr oft im chat, auch abends ;)
liebe grüße
sonja1977 33.SSW

Schönen Strohwitwenabend wünsche ich! Chat? Bin echt noch so unerfahren, was das angeht (dies sind meine allerersten 'Netzfremdkontakte' überhaupt...) Also, ich weiß gar nicht, wo es ´zum Chat geht und was dort anderes passiert, als hier,hm? Um Aufklärung bettel. Letztere kann ich aber wohl erst morgen lesen, da Augen zu- und Bauch ins Bett fallen müssen - gähn! LG Nic

Hallo Nic,
klickst links auf das Feld Chat unterhalb von Foren und dann unten auf Schwangerentreff oder Sit in. wenn du es farbig haben möchtest musst du vorher auf das mittlere Feld (html oder irgendwas steht da klicken...weiß ich jetzt nicht mehr genau was da steht...) probier einfach mal.
LG Silke

Danke Silke

Lieben Dank, habe eben mit halbem Auge noch kurz geguckt und gesehen, daß es einen Nachteulentreff gibt, na wie nett. Müßten ja eigentlich lauter Schwangere drin sein, so gegen 3 bis 5 Uhr morgens... Jetzt aber mal tatsächlich gute Nacht, bin komplett durch mit dem Tag, Kondition hat dann doch ein wenig nachgelassen. Bis morgen und angenehme Träume! LG, Nic

Ich-manchmal ;o) oT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen