Chaos: Jillian bei Tante, ich beim Friseur...
hab ja um 14.30 Jillian samt kiwa bei Schwägerin abgegeben. Sie ist dann mit ihr und den kindern in die Bücherei und samt ihr die ganzen Kommunionskinder zum üben. Tja und was macht Jillian: hält sie auf Trab so das sie das Unterrichten vergessen konnte...dazu kommt, dass Männe erst um 17 Uhr Jillian dort abgeholt hat, weil er einfach von der Arbeit nicht wegkam...tja und ich saß gemütlich beim Friseur, hab mir einen Pony schneiden lassen, Intensivtönung und die Haare an sich noch stutzen lassen...aber nur die Spitzen...jetzt fühle ich mich wieder wohl...endlich ....
Als Papa dort eintrudelte war sie sofort lieb...hihi...echt sie fremdelt total..im moment können wir sie keinen überlassen...
lg silke
Nimm doch Pro 7 nicht schon die ganze Arbeit ab!!!
Hey! Mach nicht schon jetzt so viel aus Dir, sonst hat Pro 7 ja nix mehr zu tun *ggg*.
Gehst Du eigentlich Samstag auf den Basar? Ich weiß nocht nicht - ich fühle mich sau-elend momentan. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht morgen bei meinem Schwager (HNO-Dok) schnell ein Rezept für ein Antibiotikum holen soll - hab wieder so dolle Halsweh und Dan wird auch irgendwie krank *heul*. Momentan schieben wir uns nur die Kinder hin und her und sind froh, wenn wir ins Bett können.
GLG
Tina
Re: Nimm doch Pro 7 nicht schon die ganze Arbeit ab!!!
och..ob das was gibt..und wenn bis dahin seh ich wieder zuselig aus..hihi..
Mensch ihr seid aber auch euch den Mist am hin und her verteilen...
Ich weiß auch noch nicht ob ich soll..hab mir jetzt bei ebay drei Hosen ersteigert.
Na ob das so gut ist einfach Antibiotika zu nehmen..tsts..lass ihn doch mal reinschauen..
Ich wünsch euch schnelle Besserung...hihi..morgen kommt der Mann von meiner schwangeren Freundin mit zum Pekip..
lg silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen