Suchen Menü

Chaos: Jillian bei Tante, ich beim Friseur...

huhu,
hab ja um 14.30 Jillian samt kiwa bei Schwägerin abgegeben. Sie ist dann mit ihr und den kindern in die Bücherei und samt ihr die ganzen Kommunionskinder zum üben. Tja und was macht Jillian: hält sie auf Trab so das sie das Unterrichten vergessen konnte...dazu kommt, dass Männe erst um 17 Uhr Jillian dort abgeholt hat, weil er einfach von der Arbeit nicht wegkam...tja und ich saß gemütlich beim Friseur, hab mir einen Pony schneiden lassen, Intensivtönung und die Haare an sich noch stutzen lassen...aber nur die Spitzen...jetzt fühle ich mich wieder wohl...endlich ....
Als Papa dort eintrudelte war sie sofort lieb...hihi...echt sie fremdelt total..im moment können wir sie keinen überlassen...
lg silke
Bisherige Antworten

Nimm doch Pro 7 nicht schon die ganze Arbeit ab!!!

Hi Silke! Das ginge bei uns auch nicht... Silvana fremdelt auch total - hoffentlich ist es bald rum. Dabei ist sie viel öfters unterwegs als Celina es damals war und hat auch nachmittags viel mehr Kindergesellschaft usw... Aber scheint wohl damit nichts zu tun zu haben.
Hey! Mach nicht schon jetzt so viel aus Dir, sonst hat Pro 7 ja nix mehr zu tun *ggg*.
Gehst Du eigentlich Samstag auf den Basar? Ich weiß nocht nicht - ich fühle mich sau-elend momentan. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht morgen bei meinem Schwager (HNO-Dok) schnell ein Rezept für ein Antibiotikum holen soll - hab wieder so dolle Halsweh und Dan wird auch irgendwie krank *heul*. Momentan schieben wir uns nur die Kinder hin und her und sind froh, wenn wir ins Bett können.
GLG
Tina

Re: Nimm doch Pro 7 nicht schon die ganze Arbeit ab!!!

huhu,
och..ob das was gibt..und wenn bis dahin seh ich wieder zuselig aus..hihi..
Mensch ihr seid aber auch euch den Mist am hin und her verteilen...
Ich weiß auch noch nicht ob ich soll..hab mir jetzt bei ebay drei Hosen ersteigert.
Na ob das so gut ist einfach Antibiotika zu nehmen..tsts..lass ihn doch mal reinschauen..
Ich wünsch euch schnelle Besserung...hihi..morgen kommt der Mann von meiner schwangeren Freundin mit zum Pekip..
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen