Centro-Treffen 13.04.2004
da sich die Mehrzahl für vormittags ausgesprochen hat werde ich also morgen früh für Dienstag 13.04.2004 zwischen 10 Uhr und 11 Uhr Ankunft reservieren lassen. Ende offen....
Ich hoffe das ist für euch so in Ordnung
GLG Dani mit tabatha
Re: Centro-Treffen 13.04.2004
Ja, das mit der Zeit ist so in Ordnung. Wir freuen uns auch schon riesig. Was ist denn im Alex günstiger für die Kids, der Maxi Cosi oder der KiWa??? Bin da noch ziemlich unentschlossen ... *grübelgrübel*
Danke nochmal, das Du das Organisieren in die Hand genommen hast! Wieviele sind wir denn jetzt??
GGvlG und einen schönen Abend
Ramona :o) mit Drehwurm-Linus (*25.11.2003)
also ich denke am günstigsten ist der Maxi-Cosi , aber ... das Bistro ist sehr groß und ich denke nicht das am Dienstag morgen so viel los ist, also dürfte Kinderwagen kein Thema sein.
DIe Teilnehmerzahl schwankt immer mal. Aber im Moment denke ich liegen wir wenn wenig kommen bei 10 wenn alle kommen die Interesse hatten so bei 25...
Gruß Dani
Ja geil!
Freu mich schon riesig!
Würd mich auch interessieren wer alles kommt.
GGLG Nici
ICH KOMME!!!!! :-) Ot aber lg
ICH KOMME!!!!! :-) Ot aber lg
ups! schizophren??? ich komme nur EINMAL!!! :-)
Wir kommen auuuuch! *freudoll* LG --->
hm ich komme von der A42 und fahre dann direkt in das erste Parkhaus am Kino / bzw. Kaufhof
Würde mich freuen wenn du es auch schaffst
GLG Dani
Will auch kommen und hoffe...
Hallo!
Mein Mann hat nämlcih Nachtschicht und könnte dann auch nicht auf den Kleinen gucken, sonst würde ich kurz ohne ihn kommen!
Aber wenn alles gut geht*hoff* bin ich am Dienstag auch da? Stellen wir denn jetzt aktuelle Bilder ins Profil damit wir uns erkennen und nicht schon im Parkhaus aneinander vorbei laufen? Oder machen wir ein Erkennungszeichen aus? Ist das Alex übrigens da wo mal Planet Hollywood drin war? Dann park ich auch am Kino!
GGLG Petti&Felix-der hoffenltich nur zahnt-
genau da ot
Wir sind auch mit dabei ...
Wieviele sind wir denn bis jetzt eigentlich? *neugierigbin*
GLG Corinna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen