Celine Sophie ist da... *jubel* nun mit Text ;)
melde mich nun glücklich und zufrieden aus dem Krankenhaus zurück. Nachdem man dann doch feststellte das unser Blasensprung echt war, hat man gestern um viertel nach eis die Geburt unserer Süßen bei 37+0 eingeleitet....
Um 16.23 erblickte Celine Sophie zum ersten Mal das LIcht der Welt, mit einem Gewicht vom 3130 Gramm, 52,5 cm Länge und 34,5 cm KU
Uns geht es nun ganz toll und sobald ich mich wieder etwas eingewöhnt habe, ergänze ich auch das Profil ;)
Liebe Grüße
sonja1977 & Celine Sophie 1 Tag alt
P.S. Samira, das Photo kriegst du spätestens morgen früh *lach*
Herzlichen Glückwunsch der kl. Familie ;o) oT
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T
Oh wie schööön! Gratuliere herzlichst! :o) LG --->
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe . o.T. -->
Glückwunsch auch von mir!!!! LG - o.T.
tolles Gewicht für 37+0! alles gute und liebe --->
Zur Geburt Eurer Tochter alles Gute :-))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute für euch! o.t.
Alles Liebe zur Geburt von Celine Sophie wünscht
Re: Celine Sophie ist da... *jubel* nun mit Text ;)
LG Silke + Jillian 19t
Herzlichen Glückwunsch :0)))))))
Céline gratuliert auch zu Deiner Celine!!!!
Herzlichen Glückwunsch :-)))))))))))) oT
Herzlichen Glückwunsch o.T
herzlichen glückwunsch und alles gute !!!!!!! o.t.
Wünsche der kleinen Maus einen super Start..L.G
Re: Celine Sophie ist da... *jubel* nun mit Text ;)
alles liebe und einen guten start! lg/o.t.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen