Canlophyllum D30-Hat das schon jemand genommen?
die Hebamme aus dem GVK hat uns zur Unterstützung der Wehen (oder besser gesagt zum Auslösen von Wehen)Canlophyllum D30 Kügelchen empfohlen.
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Ich habe immermal wieder Wehen und der MuMu war am Mittwoch "schon" 1 cm offen,ich schleime seit 3 Tagen so vor mich hin und seit heute auch leicht rot verfärbt. Kann ich vielleicht Hoffnung haben,dass es bald richtig losgeht?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Olive+Engelchen (ET-19)
Re: Canlophyllum D30-Hat das schon jemand genommen
Erst das Gel, das zur Einleitung an dem Mumu gestrichen wurde, hat dann die Geburt ausgelöst.
lg und viel Glück, Pingu (mit Benedikt 6w2t)
ich dachte, diese homöopathischen Medis seien individuell zu verordnen, aber schaden kann's ja wohl nicht. Mir geht's so ähnlich wie Dir, jeden Tag Wehen, werden schmerzhafter, Muttermund offen, GBH stark verkürzt. Das treibt natürlich meine Ungeduld in ungeahnte Höhen (was ich immer vermeiden wollte). Wenn die Wehen nicht wären, könnte ich vielleicht besser abschalten, aber so ist ein eventueller Beginn immer im Bereich des möglichen?! However, wünsche Dir, daß alles so (schnell) läuft, wie Du es Dir wünscht! LG Nic, auch ET-19 (Heiligabend mit 'nem Wehenbelastungstest, haha?)
wie geht es dir?
ich hab immer mal Wehen, die sind aber auszuhalten, nichts Richtiges. Mein GBH ist noch vorhanden, war er zumindest am Mittwoch.
Jetzt hab ich mir die Kügelchen mal geholt und bin gespannt, ob sich was tut.
Ich wünsche dir,dass es bald losgeht und du die Anspannung ablegen kannst.
Alles Gute und liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET-18)
danke für dein Posting.
Jetzt schaun wir mal, ich hab mir heute in der Apotheke diese Kügelchen geholt. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich was tut.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET-18)
Re: Canlophyllum D30-Hat das schon jemand genommen?
ich nehme seit Beginn der 37. SSW dreimal am Tag Caulophyllum D6 außerdem noch Pulsatilla, Cimicifuga und Kalium Carbonicum. Das ist alles geburtsvorbereitend.
Mein Befund hat sich ganz langsam nach geburtsreif entwickelt, aber wirklich getan hat sich noch nichts, heute ist mein erster Tag im ET+-Club.
Grüße
Christine
ET+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen