CTG i.O. und Kaufrausch für mich selber.. S.P.
also CTG war heute i.O. obwohl ich selber ein komisches Gefühl hatte, dass es schlechter werden würde, weil die Maus gestern ziemlich ruhig war...aber man interpretiert ja eh immer direkt viel zu viel hinein.
Morgen früh ist ja Doppler...*gespanntbin*
So vor dem KH bin ich ab in die Parfümerie und hab mir von Helena Rubinstein das neue Make up gegönnt und einen Lippenstift von Lancomé...zwar teuer..aber ich brauchte mal wieder was für mich...ich konnt mich nicht mehr sehen mit den roten Flecken im Gesicht...die hat mir das auch direkt aufgetragen...
Nach dem KH bin ich dann noch in die Apotheke wo die Dr. Hauschka führen (echt super zufrieden mit der Pflegeserie) und hab mir da noch die Wimperntusche von geholt und fürs Baby (kam ich nicht dran vorbei) von Weleda Baby-Öl und die Baby-Creme.
Männe würde wieder die Krise bekommen :-))) ich und mein Kaufrausch...und am Samstag ist ja auch noch Babybasar bei uns in Hilgen...*kaufkauf*
So das war mein Sinnlosposting für heute...
LG Silke 36+3
Re: CTG i.O. und Kaufrausch für mich selber.. S.P.
Ansonsten bin ich stolz auf Euch, das Ihr wieder ein gutes CTG hattet. Wir sind morgen dran, aber ich denke, es ist i.O, weil Maus sich ja ständig bewegt und im Bauch rumwurschtelt ;o)
LG Samira, 37+0
Re: CTG i.O. und Kaufrausch für mich selber.. S.P.
na wird bestimmt dann auch alles i.O. sein bei euch...Ja die Seite hab ich gestern schon mal durchgeschaut..ist ja massig...
LG Silke
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen