Suchen Menü

CTG i.O. und Kaufrausch für mich selber.. S.P.

Huhu,
also CTG war heute i.O. obwohl ich selber ein komisches Gefühl hatte, dass es schlechter werden würde, weil die Maus gestern ziemlich ruhig war...aber man interpretiert ja eh immer direkt viel zu viel hinein.
Morgen früh ist ja Doppler...*gespanntbin*
So vor dem KH bin ich ab in die Parfümerie und hab mir von Helena Rubinstein das neue Make up gegönnt und einen Lippenstift von Lancomé...zwar teuer..aber ich brauchte mal wieder was für mich...ich konnt mich nicht mehr sehen mit den roten Flecken im Gesicht...die hat mir das auch direkt aufgetragen...
Nach dem KH bin ich dann noch in die Apotheke wo die Dr. Hauschka führen (echt super zufrieden mit der Pflegeserie) und hab mir da noch die Wimperntusche von geholt und fürs Baby (kam ich nicht dran vorbei) von Weleda Baby-Öl und die Baby-Creme.
Männe würde wieder die Krise bekommen :-))) ich und mein Kaufrausch...und am Samstag ist ja auch noch Babybasar bei uns in Hilgen...*kaufkauf*
So das war mein Sinnlosposting für heute...
LG Silke 36+3
Bisherige Antworten

Re: CTG i.O. und Kaufrausch für mich selber.. S.P.

Dr. Hauschka? schau mal auf der Links-Seite bei den Produktproben, die verschicken auch Proben ;o)
Ansonsten bin ich stolz auf Euch, das Ihr wieder ein gutes CTG hattet. Wir sind morgen dran, aber ich denke, es ist i.O, weil Maus sich ja ständig bewegt und im Bauch rumwurschtelt ;o)
LG Samira, 37+0

Re: CTG i.O. und Kaufrausch für mich selber.. S.P.

Hallo Samira,
na wird bestimmt dann auch alles i.O. sein bei euch...Ja die Seite hab ich gestern schon mal durchgeschaut..ist ja massig...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen