Suchen Menü

CTG-Kontrolle bei Hebamme...und Neuigkeiten...

Hallo Mädels,
so, ich bin auch noch da - immernoch rund. ;o)
Mir geht es heute schon etwas besser. Meine Hebamme hat sich dann doch heute früh mal gemeldet und mich in ein anderes Krankenhaus gebeten, in dem sie auch als Beleghebamme arbeitet - tatsächlich hatte sie eine Geburt letzte Nacht, bin insofern etwas versöhnt... ;o)
Tja, CTG war fein, hatte auch 3 hübsche Wehen darauf (schon ganz gut ausgeschlagen, hab sie allerdings nicht wirklich schmerzhaft gefunden...), Kind topfit - MuMu leider unverändert. *grummel*
Der Knüller ist jetzt, dass das KH viiiiel schöner ist, als das, was wir eigentlich ausgesucht haben, so dass ich jetzt ernsthaft überlege, lieber dort zu entbinden.
Es ist dort einfach gemütlicher, wir waren in einem traumschönen Kreißsaal (das war aber auch eindeutig der größte und schönste dort) mit einem schönen Blick auf das umliegende Waldgebiet (!), einer großen Wanne und allem PiPaPo...echt fein!
Vom Weg her ist es auch nicht so dramatisch - wir fahren schon etwas länger, aber trotzdem sind wir innerh. von 20 Minuten da (ins andere fahren wir 10-15 Minuten)...tja, das hats mir nun echt angetan! *lach*
Mal schaun, meine Hebamme meinte, ich könne das ja spontan entscheiden - ihr sei es Wurscht (wobei ich aber denke, dass sie das KH von heute auch besser findet. Hat sie zwar nicht so gesagt, aber es kam so an).
So Ihr lieben, das wars erstmal von mir. ;o)
LG ~Nahele~ (ET+5)
Bisherige Antworten

Re: CTG-Kontrolle bei Hebamme...und Neuigkeiten...

klasse, dass du auf dem letzten Drücker noch ein anderes KH gefunden hast. nach deinen Beschreibungen würd ich das auch nehmen........viel Spass ;-)))))) und eine baldigste Geburt.
Jacqui
ET: 2.12.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen