CHAMPAGNER FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!
Ich stelle eine Kiste vom besten Champagner und eine ganze Ladung Torten in die Runde.
Wir haben nämlich heute 20.!!!! Hochzeitstag.
Und weil mal letztens hier die Umfrage war, wie man sich kennengelernt hat, hier mein Kurzbericht:
Ich habe meinen Mann im Urlaub in Spanien kennengelernt. Ich aus Berlin, er aus Krefeld. Wir hatten genau noch einen Tag miteinander und dann bin ich abgereist. Zu Hause angekommen hat er mich recht schnell besucht. Dann ich ihn und nach 2 Monaten waren wir verlobt und ich bin zu ihm gezogen. Wir kannten uns noch nicht mal ein halbes Jahr, dann haben wir geheiratet. Unser 1. Sohn kam erst 14 Monate später *g* (also kein solcher Grund vorhanden *g*).
Alao im Prinzip sprachen alle Prognosen gegen uns wie z.B. Urlaubsbekanntschaft (und das nur für 1 Tag). Aber ich denke das ich nach 20 Jahren behaupten darf, das es entgegen aller Prognosen mit uns geklappt hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
LG Daniela
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
da freu ich mich mit Euch und stoße mal mit *mmmh* Champagner an :-))
Schöne "Geschichte", Euer gemeinsamer Weg. Dann wünsch ich Euch mal noch viele viele 20 weitere Jahre zusammen.
Alles Liebe Euch beiden, Dir und Deinem Mann
Samira & Stefan, 6 Monate verhochzeitet ;o)
Glückwunsch
20 Jahre! Wir haben dieses Jahr den 6. Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht.Feiert schön
Mandy
Re: CHAMPAGNER FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!
lg silke (hicks, torkel....)
jubel
ein HOCH auf das Jubiläumspaar und es ist sooooooooo süß, dass ihr nun noch ein kleines Babylein habt....
sooo, jetzt stoß ich mal an mit euch
*pling*....hmmmmmmm, Grüßle Jacqui
Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. LG
Supii!!! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ->
wow...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße
Sabine & Leroy
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für...
GGLG Caro+Luca
wir haben morgen erst 3jähriges
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg katina
Respekt!!!! Herzlichen Glückwunsch! OT - VLG
gratuliere!!
alles liebe und gute wünsch ich euch!
wir sind im mai drei jahre verheiratet, kennen uns aber schon seit ich sieben jahren zusammen.
nochmals herzliche glückwünsche
simone
Wow..herzlichen Glückwunsch...
dann kannst Du uns ja bald zu Deiner Silberhochzeit einladen*gg*
gglG Danny und Kim 12W1T
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ot aber GLG
Herzlichen Glückwunsch!!!! o. T. aber GGLG
UIIIIIIIIIIII, hast es ja wirklich lang mit deinem
Allerherzlichste Gratulation an euch !!!
Das muß mal einer nachmachen......
GGGVLG Anita + Christopher heute genau 13 Wochen alt.
P.S. ich habe meinen GöGa durch eine Kontaktanzeige kennengelernt, damals hat man mir gesagt dass meist solche Beziehungen nicht lange halten, jetzt sind wir schon über 7 Jahre zusammen (davon 6 Jahre verheiratet....)
woooowwww......
ganz herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag und alles liebe und Gute....
Schön das es mit euch prima geklappt hat, weiter so.... Du hast ja echt einen Glückpilz geangelt...hihi
GLG Dani
Re: Glückwunsch, ist ganz schön lange :-) LG
Na, da kann man doch gratulieren. 20 Jahre ist ja doch schon ne ganze Menge. Und in 5 Jahren feiert ihr dann Silberhochzeit. *ggg*
Ich wünsche Euch noch viele, viele schöne Jahre zusammen und natürlich einen tollen Tag.
Liebe grüße vom sonnenblümle
Herzlichen Glückwunsch!! LG Stephi o. T.
Re: Wow!!
na, da kann man wirklich nur gratulieren.
Auch lustig, wie ihr euch kennengelernt habt. Mein Mann ist übrigens auch eine Karnevalsbekanntschaft und unsere Ehe hält jetzt schon 5 Jahre - entgegen aller Vorurteile.
Alles Liebe, macht euch einen schönen Tag!
Gaby
mit Konstantin (fast 6 Wochen) und Alexandra (fast 2 Jahre)
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! von
Alles alles Gute für die nächsten 20 Jahre!!!!!!!!
Ui, herzlichen Glückwunsch!! :-) LG ->
ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch von>>>>>>>>>
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen