CENTRO-Treffen
ist jetzt eigentlich schon eine Zeit festgelegt worden?
Männe kriegt frei und kann fahren, juchhuuu!
Da in dem Verkehrs-Autobahn-Wirrwarr mag ich nicht so gerne selbst fahren.
Da wollte mich schon mal ein LKW platt machen, als ich zuletzt zum Centro gefahren bin.
Der hatte mich wohl übersehen in meinem kleinen PKW.
Ach ich freu mich schon so darauf euch live kennenzulernen.
GGLG Nici
Re: CENTRO-Treffen
Kiwa????
ich weiß ja nicht wie weit man vom Parkplatz bis dahin latschen muss, wäre Kiwa nicht besser...hihi..das Café voller Kiwas...uiiiii
lg silke
Re: Kiwa????
Re: Kiwa????
ja hab ich auch überlegt...bloß die Maus die ganze Zeit auf dem Arm...uff...
lg silke
also wenn es sich nicht geändert hat, dann treffen wir uns dort im Alex (ist glaub ich ein Lokal).
Wegen Maxi-Cosi oder KiWa weiß ich auch noch nicht.
Ich war auch noch nie im Alex, weiß also auch nicht wieviel Platz dort ist.(war erst 2 mal im Centro)
Aber es kommt bestimmt noch jemand, der uns Auskunft geben kann :-)
GGLG Nici
ich kenn mich da überhaupt nicht aus :-)
LG Nici
Schaut mal hier....
Ich werde auf jeden Fall einen Kiwa mitnehmen, WENN ich komme - den Maxicosi schleppen hab ich keinen Bock.
GLG
Tina
Re: Schaut mal hier....
ja ist ja groß genug..also Kiwa mit...hihi...
lg silke
Re: Schaut mal hier....
ich hab ja so ein Teil wo man den drauf machen kann, MaxiTaxi.
LG Nici
Da kann man ja am Kaufhof- Parkhaus parken :-)
Gute Sache mit dem Link. Wenn ich mich recht erinnere ist das Alex dann genau am Anfang der Promenade. Ganz früher war doch mal ein Hardrock-Café drin oder? Mensch, das ist bestimmt schon 5 Jahre her - oder noch länger???
Dann kann man ja ganz bequem am Kaufhof parken und braucht nicht so weit zu laufen.
LG Corinna ~die sich freut Euch kennenzulernen~
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen