CENTRO-Treffen
ist jetzt eigentlich schon eine Zeit festgelegt worden?
Männe kriegt frei und kann fahren, juchhuuu!
Da in dem Verkehrs-Autobahn-Wirrwarr mag ich nicht so gerne selbst fahren.
Da wollte mich schon mal ein LKW platt machen, als ich zuletzt zum Centro gefahren bin.
Der hatte mich wohl übersehen in meinem kleinen PKW.
Ach ich freu mich schon so darauf euch live kennenzulernen.
GGLG Nici
Re: CENTRO-Treffen
Kiwa????
ich weiß ja nicht wie weit man vom Parkplatz bis dahin latschen muss, wäre Kiwa nicht besser...hihi..das Café voller Kiwas...uiiiii
lg silke
Re: Kiwa????
Re: Kiwa????
ja hab ich auch überlegt...bloß die Maus die ganze Zeit auf dem Arm...uff...
lg silke
also wenn es sich nicht geändert hat, dann treffen wir uns dort im Alex (ist glaub ich ein Lokal).
Wegen Maxi-Cosi oder KiWa weiß ich auch noch nicht.
Ich war auch noch nie im Alex, weiß also auch nicht wieviel Platz dort ist.(war erst 2 mal im Centro)
Aber es kommt bestimmt noch jemand, der uns Auskunft geben kann :-)
GGLG Nici
ich kenn mich da überhaupt nicht aus :-)
LG Nici
Schaut mal hier....
Ich werde auf jeden Fall einen Kiwa mitnehmen, WENN ich komme - den Maxicosi schleppen hab ich keinen Bock.
GLG
Tina
Re: Schaut mal hier....
ja ist ja groß genug..also Kiwa mit...hihi...
lg silke
Re: Schaut mal hier....
ich hab ja so ein Teil wo man den drauf machen kann, MaxiTaxi.
LG Nici
Da kann man ja am Kaufhof- Parkhaus parken :-)
Gute Sache mit dem Link. Wenn ich mich recht erinnere ist das Alex dann genau am Anfang der Promenade. Ganz früher war doch mal ein Hardrock-Café drin oder? Mensch, das ist bestimmt schon 5 Jahre her - oder noch länger???
Dann kann man ja ganz bequem am Kaufhof parken und braucht nicht so weit zu laufen.
LG Corinna ~die sich freut Euch kennenzulernen~
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen