Suchen Menü

CENTRO-Treffen

Hallo,
ist jetzt eigentlich schon eine Zeit festgelegt worden?
Männe kriegt frei und kann fahren, juchhuuu!
Da in dem Verkehrs-Autobahn-Wirrwarr mag ich nicht so gerne selbst fahren.
Da wollte mich schon mal ein LKW platt machen, als ich zuletzt zum Centro gefahren bin.
Der hatte mich wohl übersehen in meinem kleinen PKW.
Ach ich freu mich schon so darauf euch live kennenzulernen.
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: CENTRO-Treffen

Hallo Nici, bin auch am überlegen zu kommen gesetzt den Fall, es ist nicht zu früh am morgen, denn das kriege ich mit der Kleinen dann nicht hin. Und wo genau im Centro soll es stattfinde? Können wir dann alle mit unserem Maxicosi da rein??? Ganz viele Fragen und hoffe auf Antworten. LG Suzi

Kiwa????

huhu,
ich weiß ja nicht wie weit man vom Parkplatz bis dahin latschen muss, wäre Kiwa nicht besser...hihi..das Café voller Kiwas...uiiiii
lg silke

Re: Kiwa????

Hallo Silke, habe schon an den Baby-Björn gedacht, wenn wir da alle mit KiWa auftauchen, ich denke, das wird wohl nicht gehen. lg suzi

Re: Kiwa????

huhu,
ja hab ich auch überlegt...bloß die Maus die ganze Zeit auf dem Arm...uff...
lg silke

Hallo Suzi,
also wenn es sich nicht geändert hat, dann treffen wir uns dort im Alex (ist glaub ich ein Lokal).
Wegen Maxi-Cosi oder KiWa weiß ich auch noch nicht.
Ich war auch noch nie im Alex, weiß also auch nicht wieviel Platz dort ist.(war erst 2 mal im Centro)
Aber es kommt bestimmt noch jemand, der uns Auskunft geben kann :-)
GGLG Nici

Hallo Nici, muss mal meinen Mann fragen, ob er weiß, wo das genau ist, denn dann wäre es ja super, wenn Jemand wüßte, welches Parkhaus man am besten nehmen sollte. LG Suzi

Ja, genau,
ich kenn mich da überhaupt nicht aus :-)
LG Nici

Schaut mal hier....

http://www.centro.de/einkauf/einzelshop.php?id=158
Ich werde auf jeden Fall einen Kiwa mitnehmen, WENN ich komme - den Maxicosi schleppen hab ich keinen Bock.
GLG
Tina

Re: Schaut mal hier....

huhu,
ja ist ja groß genug..also Kiwa mit...hihi...
lg silke

Re: Schaut mal hier....

Danke Tina,
ich hab ja so ein Teil wo man den drauf machen kann, MaxiTaxi.
LG Nici

Da kann man ja am Kaufhof- Parkhaus parken :-)

Hallo Tina!
Gute Sache mit dem Link. Wenn ich mich recht erinnere ist das Alex dann genau am Anfang der Promenade. Ganz früher war doch mal ein Hardrock-Café drin oder? Mensch, das ist bestimmt schon 5 Jahre her - oder noch länger???
Dann kann man ja ganz bequem am Kaufhof parken und braucht nicht so weit zu laufen.
LG Corinna ~die sich freut Euch kennenzulernen~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen