CENTRO- Treffen 13.04.2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!
so nachdem es nun nur noch eine Woche bis zum Treffen ist, sollten wir vielleicht mal die Uhrzeit abstimmen und wer nun vorhatt zu kommen.
Also hier meine Fragen:
1. Welche Uhrzeit paßt Dir am besten ??
bzw. Tageszeit
2. Kommst Du / mit wieviel Personen ??
Die Uhrzeit die am meisten gewünscht wird, wird es dann wohl werden.
GLG Dani mit Tabatha heute 20W
Re: CENTRO- Treffen 13.04.2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaalso, uns passt spätvormittags am besten...toll wäre für mich irgendwas zwischen halb 11 und 11. Aber da bin ich wirklich flexibel - wir haben nur halt auch ne Dreiviertelstunde Anfahrt, glaub ich.
Wir kommen zwar zu dritt, aber Eriks Papa wird die Zeit wohl eher zum Shoppen nutzen - einen extra Sitzplatz braucht er also nicht. Erik ist aber dabei, er hat keine weiteren Termine. *gg*
GLG ~Nahele~ und Erik, die sich schon soooooo auf das Treffen freuen! :o)
kommen nur Leute aus unserem Forum? Wenn ja, dann komme ich ggfs. auch. Mir passt nachmittags besser, aber nehme nicht unbedingt auf mich Rücksicht.
Liebe Grüße,
Gaby
Ja, ich denke schon! (oT) LG --->
@Nahele
GLG
Tina
also ich würde ja gerne mit Tina zusammen kommen..und hoffe das Silvana ganz ganz lieb sein wird...die Uhrzeit ist mir auch recht.
lg silke
also mir ist es von der uhrzeit her egal. ich kann vormittags wie nachmittags.
ich bringe nur linus mit, d.h. 1 erwachsener und 1 kind.
was mir dazu noch gerade einfällt: wie machen wir das denn mit den kindern?? im maxi cosi oder im kiwa??
liebe grüsse und wir freu'n uns schon darauf euch alle mal kennenzulernen!
ramona :o) mit Linus (18w6t)
also, wir kommen aus niedersachsen und vormittag wäre uns auch recht, allerdings bitte nicht deirkt 10 uhr.... :-)
komme mit steffen und marius (
ach ja, thora wegen kiwa! wir haben einen kinderwagen, auf den man den maxicosi machen kann, also anstatt die hartschale eben der maxi cosi! sehr praktisch, das teil...
gglg, sada, die sich schon freut.... (und dass, obwohl oberhausen meine persönliche hölle ist...)
Die Uhrzeit wollte ich heute auch noch erfragen ;-)
Also uns wäre auch irgendwas in den Vormittagsstunden recht, ab 12 Uhr macht Marieke Mittagsschlaf und wird dann ungemütlich :-( wenn sie nicht zur Ruhe kommt.
Es kommen Marieke und ich, der Papa geht arbeiten.
Lg Corinna mit Marieke *30.10.03
blöde Frage?!
Wo ist denn das Treffen? LG Mona
Re: blöde Frage?!
am 13.04. 2004 treffen wir Wintermamis uns im Centro in Oberhausen.
GLG Dani mit Tabatha
sorry, noch ne blöde Frage
Im Ruhrpott :-) Duisburg/Essen/O'hausen oT & LG
ruhrgebiet ot
schade, ist soweit weg...
Also wir kommen auch! ;-) Papa lassen wir zu Hause!!! **grins** 2 Personen in der Summe.
Uhrzeit ist uns egal, da wir wohl eh den kürzesten Weg haben...
GGGLG Bibi mit Laura
Freu mich schon so, aber ich weiß noch nicht wann besser wäre.
Männe muß heute mal fragen ob er da frei bekommt und mit kann, dann fänd ich so um 11 am besten.
Wenn er nicht frei bekommt, dann könnten wir erst zu 16 Uhr, oder ich muß alleine fahren *Angst hab*. Komme von Münster/Osnabrück, da fahr ich ne Weile (darum erst um 11 besser ;-) ).
Aber Männe wird dann wohl etwas bummeln, also Sitzplatz nur für mich.
Und wie macht ihr das alle mit den Kleinen?
KiWa, Maxi Cosi?
GGLG nici
hatte schon angst, es verpasst zu haben, bin leider zu selten hier.
ich würde gerne kommen, am besten früher nachmittag. würde mit dennik kommen, denke das mein freund arbeiten muss....
lg
ilka
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen