CENTRO TREFFEN WAR SUPER
erstmal wollte ich sagen, dass ich es ganz toll gefunden habe, dass sich so viele an dem Treffen beteiligt haben und sogar umständliche bzw. ganz weite Wege (ich sage nur Hamburg!!) auf sich genommen haben.
Elena war danach so super drauf (außer bei Oma, da hat sie wie immer geschrien), aber jetzt ist alles wieder gut.
Wäre es möglich, dass einige von Euch mir ein paar Bilder per mail schicken an [email protected] schicken, wäre super lieb!!
So, da freue ich mich mal aufs nächste Treffen!!
Ganz liebe Grüße
Suzi
Re: CENTRO TREFFEN WAR SUPER
Menno, ich werde ganz doll neidisch, wenn ich Eure Berichte so lese. Ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen, aber von meiner neuen Filialleiterin gab es Urlaubssperre wegen Ostergeschäft :o(
Und dabei wäre das Centro doch so praktisch gewesen, da ich aus Köln komme.
Aaaaaber was viel wichtiger ist: Habt Ihr denn etwa schon einen neuen Termin ausgemacht wegen Treffen??? Sagt mir doch dann bitte bitte bescheid, damit ich nächstemal auch dabeisein kann!!! ;o)
GGLG alesa mit Alina
LG Suzi
Der Duisburger Zoo ist auch total klasse!
Oder wir gehen alle ins Phantasialand *ggg*. Ein bis zwei haben abwechselnd Baby-Aufpass-Dienst und die anderen lassen sich im freien Fall runterstürzen *ggg*. Nee - war'n Scherz...
Find ich ja gut, daß man es bei Euch machen könnte. ICh würde auch unsere Wohnung "opfern", aber bei uns kann man leider nicht mal eben raus (wir haben ja keinen Garten/Terrasse) - ginge also nur bei schlechtem Wetter, wenn es Spaß macht, in der Bude zu hocken.
GLG
Tina
Re: Der Duisburger Zoo ist auch total klasse!
bin ja mehr oder weniger nur stille leserin,hab aber grad gesehen das du aus mg kommst...
dann winke ich mal rüber,wir wohnen in rheydt.
lg natalie,die gerne erschienen wäre.
es war nicht wegen jan-luca.
collien hat schon sehr sehr lange durchfall,und da ich nicht weiss obs ansteckend ist bin ich lieber zu hause geblieben.
einen schönen abend noch
natalie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen