Suchen Menü

CENTRO TREFFEN WAR SUPER

Hallo Ihr Lieben,
erstmal wollte ich sagen, dass ich es ganz toll gefunden habe, dass sich so viele an dem Treffen beteiligt haben und sogar umständliche bzw. ganz weite Wege (ich sage nur Hamburg!!) auf sich genommen haben.
Elena war danach so super drauf (außer bei Oma, da hat sie wie immer geschrien), aber jetzt ist alles wieder gut.
Wäre es möglich, dass einige von Euch mir ein paar Bilder per mail schicken an [email protected] schicken, wäre super lieb!!
So, da freue ich mich mal aufs nächste Treffen!!
Ganz liebe Grüße
Suzi
Bisherige Antworten

Re: CENTRO TREFFEN WAR SUPER

Hallo Suzi,
Menno, ich werde ganz doll neidisch, wenn ich Eure Berichte so lese. Ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen, aber von meiner neuen Filialleiterin gab es Urlaubssperre wegen Ostergeschäft :o(
Und dabei wäre das Centro doch so praktisch gewesen, da ich aus Köln komme.
Aaaaaber was viel wichtiger ist: Habt Ihr denn etwa schon einen neuen Termin ausgemacht wegen Treffen??? Sagt mir doch dann bitte bitte bescheid, damit ich nächstemal auch dabeisein kann!!! ;o)
GGLG alesa mit Alina

Nein Alesa, noch keinen Termin vereinbart, aber wenn wir ein paar Mamas zusammenkriegen, würde ich meine Wohnung zur Verfügung stellen, wohne in Mönchengladbach und mein Vermieter würde bestimmt nichts dagegen haben ,wenn wir in den Garten gehen bzw. hinter unserem Haus ist direkt der Bunte Garten mit so ein paar Decken auf dem Boden, also ich hätte schon wieder Lust!!!!
LG Suzi

Der Duisburger Zoo ist auch total klasse!

Ist echt der schönste Zoo, den ich hier im Umland kenne. Aber da sind unsere Mäuse wohl noch etwas zu klein für, oder? Vielleicht im Spätsommer?
Oder wir gehen alle ins Phantasialand *ggg*. Ein bis zwei haben abwechselnd Baby-Aufpass-Dienst und die anderen lassen sich im freien Fall runterstürzen *ggg*. Nee - war'n Scherz...
Find ich ja gut, daß man es bei Euch machen könnte. ICh würde auch unsere Wohnung "opfern", aber bei uns kann man leider nicht mal eben raus (wir haben ja keinen Garten/Terrasse) - ginge also nur bei schlechtem Wetter, wenn es Spaß macht, in der Bude zu hocken.
GLG
Tina

Re: Der Duisburger Zoo ist auch total klasse!

Tja, der Garten gehört meinen Vermieter, aber wie gesagt hinter uns befindet sich ein wunderschöner großer Park. Aber Duisburger Zoo ist noch ein wenig zu früh. Phantasialand bin ich dabei!! War ich nämlich schon seit Jahren nicht. Vielleicht finden wir ja noch eine Lösung!! ALEX war zwar gut, aber mich hat persönlich gestört, dass andere Gäste geraucht haben und ich hätte gerne ein wenig mehr Platz gehabt, damit sich die Mäuse ein wenig näher kommen können. GGLG Suzi

hallo suzi..
bin ja mehr oder weniger nur stille leserin,hab aber grad gesehen das du aus mg kommst...
dann winke ich mal rüber,wir wohnen in rheydt.
lg natalie,die gerne erschienen wäre.

Hallo Natalie, das ist ja fast um die ECKE!!! Beim nächsten Treffen mußt Du unbedingt dabei sein, übrgigens, eine Mama hatte auch noch ihren 2-jährigen Sohn mit und das hat super geklappt!! Liebe Grüße Suzi

ja,beim nächsten treffen bin ich dabei :o)
es war nicht wegen jan-luca.
collien hat schon sehr sehr lange durchfall,und da ich nicht weiss obs ansteckend ist bin ich lieber zu hause geblieben.
einen schönen abend noch
natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen