CENTRO TREFFEN 13.04.04
so nun nochmal zum Treffen.
Die Antworten haben eindeutig als Wunschtermin den 13.04.04 ergeben.
Ich würde sagen das halten wir nun fest, oder ?!
Ich werde zwei Wochen vorher im ALEX reservieren. Es wäre schön wenn ihr mir dann (also so um den 01.04 rum) bescheid geben könntet wer kommen will.
GLG Dani mit Tabatha
geht klar...super..freu...O.T. glg
Re: CENTRO TREFFEN 13.04.04
oh, toll, da freu ich mich!
Müssten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen. (Mir aber relativ wurscht - nur halt nicht so arg spät)
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 18w2t
lese ja meistens nur still mit, wuerde aber gerne an dem treffen teilnehmen! bin maechtig gespannt, wer alles kommt und wuerde mich freuen einen teil von euch mal persoenlich kennenzulernen!
ggvlg und einen schoenen tag
ramona :o) mit linus (15w2t)
Bei mir ginge es nur, wenn....
GLG
Tina&Celina(5J)&Silvana(16w1t)
oh, supi, ich freu mich schon so darauf euch mal live und in Farbe zu sehen!
Toll toll toll! *freu*
GGGLG Nici
Freu mich jetzt schon;-) **grins** LG
Super Sache. Wenn icg mir ein Auto organisieren kann bin ich auch mit dabei. Mal sehen vielleicht nimmt mein Mann ja Urlaub :-)
Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus??? Nach dem Mittagsschlaf wäre uns recht, sonst ist Marieke immer so mies drauf und das will ich Euch nicht antun ;-)
LG Corinna mit Marieke die gerade Mittagsschlaf hält :-)
Mal schauen, ob ich mir einen Tag auf der Arbeit freinehmen darf und wie ich dort hinkomme. Mit meinem alten TöffTöff wohl eher nicht, sonst lyncht mich mein Mann ;o)
Hat vielleicht jemand vor von Köln aus mit dem Zug zu fahren?
Liebe Grüße
alesa mit Alina 16w4t
ich könnte da wohl auch. Soll das mit oder ohne Kind sein, oder ist das egal. Für meine Kleine wär das nämlich zu anstrengend, da würde ich lieber nur Fotos mitbringen.
Gruß
Christine
habe schon mal von dem Centro Treffen gelesen. Ihr meint doch das Centro in Oberhausen? Ich habe das nicht so von Anfang an mitbekommen...! SORRY!!! Weiß ja nicht ob es noch wo anders sowas gibt...!*schäm* Falls das in Oberhausen ist, wäre ich auch interessiert, da ich in Essen wohne!!!
Liebe Grüße Yvonne und Nicolas
ja wir meinen das Centro in Oberhausen :-)
Freue mich das du auch kommen willst
GLG Dani
klasse ich freue mich auch sehr!!! Ich hätte da nur noch eine Bitte, könntest Du mir, wenn Du die genaue Uhrzeit weißt usw. mir eine Mail direkt über mein Profil schicken? Ich komme leider nicht immer dazu hier zu surfen, da Nicolas mich extrem beansprucht!!! Das wäre ganz ganz lieb von Dir!!!
Vielen Dank und bis bald!!!!!!
Yvonne und Nicolas
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen