CENTRO / TERMINVORSCHLÄGE
nachdem ja viele beim Treffen teilnehmen wollen (finde ich persönlich SUPER ! ) schlage ich nun folgende Termine einfach mal vor:
Gründonnerstag 08.04.04
Ostersamstag 10.04.04
Dienstag 13.04
irgendwelche anderen Vorschläge ??
Wann wollt Ihr :-)
GLG Dani
Re: CENTRO / TERMINVORSCHLÄGE
mir ist es eigentlich egal an welchem Tag. Man sollte es aber überdenken, das am Ostersamstag supi viel los ist im Centro!!!!
GGGLG von der Bibi, die mit dabei ist!!! **grins**
Ich kann über Ostern leider nicht, weil wir entweder zu meinen Eltern fahren (va. 350 km weit weg) oder bei den Schwiegereltern sind.
Aber der 13.04. wäre für mich okay.
GLG
Tina
also ich schließe mich Tina an...hihi..wenn wir ja auch zusammen fahren wollen...
lg silke
@tina
hast du mal wieder mit Gaby gesprochen...vielleicht kann sie da ja auch??? Morgen bin ich erstmal bei R-M wieder. Beim Schwimmkurs hab ich eben auch angerufen und kann die fehlenden Stunden Samstags im Calevornia beim Kurs nachholen...freu...aber erstmal schauen das sie wieder richtig fit wird...
lg silke
13.4. find ich auch gut!
LG Nici
mir wäre auch der 13.04. am liebsten! *freufreufreu*
LG ~Nahele~
LG anja+Kimberly
würde ja gerne mit dabei sein,aber ist doch bissl zu weit für mich.... kann man halts nichts machen...
Wünsche euch auf jedenfall viel Spass und ich werde fest an euch denken...
GLG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen