CAROLINE ist auch da
also, Line ist schon am 27. 11. gerboren worden. insgesamt hat es 10 stunden gedauert, wovon aber 8 stunden uneffektiv waren. der MUMU hat sich in ner 3/4 stunde von 2 auf 10 cm geöffnet und kurz danach war Line da. ich glaube, sie bleibt erst mal ein einzelkind. aber wenn man den wurm dann doch auf dem arm hat, ist fast alles wieder vergessen. meine Hebi war auch nicht sehr kooperativ. war noch eine vom alten schlag. ich glaube, die hätte mich nie in der wanne entbunden. naja egal, wir sind glücklich und Linchen ist sowieso der Lohn für alle Mühen.
ich melde mich dann später noch mal ausführlicher.
Gibts denn irgendwas wichtiges neues hier, was ich unbedingt wissen muss?
bis bald und ne schöne weihnachtszeit euch allen
LG Romy und Linchen (14 Tage alt! goßes Mädchen)
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG
herzlichen glückwunsch O.T. lg
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
Herzlichen Glückwunsch zu CAROLINE/ LG Suzi o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE VON
Herzlichen Glückwunsch! :-) LG ->
Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T, aber LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Caroline :-))))ot
Re: CAROLINE ist auch da
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen