Suchen Menü

Busenfrage

hallo ihrs!!! *ggg*
Ich hab eine Busenfrage. Bei mir ist nur der linke Busen hart und prall und irgendwie anders, während mir der rechte wie immer vorkommt. *hääää*
Bin ich nur halbschwanger???? *grins* Oder 1 Baby=1 Brust???
*hmmm* Hatte sowas auch jemand?
GGGGLG von einer etwas irritierten Conny&Krauselinchen 7+2
Bisherige Antworten

Re: Busenfrage

Naja, so in Ordnung finde ich das nicht. Die Brust sollte weich und voller werden, aber nicht prall und hart.
Eine Entzündung? Ist sie warm oder heiß?
Miri

Nö, ganz normal. Also von der Tempi her.Sie ist halt einfach gespannter als die andere.*hmm* muss ich mal beobachten.
GGGGGGLG Conny

Hallo,
also mein Busen war am Anfang auch "härter" oder praller und ist gewachsen. Mittlerweile ist meine Brust weicher und die Emfpindlichkeit ist auch wieder besser geworden.
Vielleicht liegt das prall-sein auch nur an der Umstellung auf Milchproduktionsvorbereitung.
Liebe Grüße
Sandra 10+0

Hallo,
also eine Seite der Brust war bei mir von jeher größer. Am Anfang der SS waren beide praller und größer, aber man hat den "Größenunterschied" untereinander immer noch gesehen bzw. gefühlt.
Mittlerweile sind meine Brüste wieder weicher und nicht mehr ganz so empfindlich. Ich denke, es liegt an der Umstellung auf Milchproduktion.
Liebe Grüße
Sandra 10+0

Wenn man sich das schon vorstellt, dass da bei 7+2 irgendwas produziert wird... *staun* Wunderwerk Körper, kann ich da nur sagen.
naja, zum Glück tut es nicht weh, es spannt ein bissel, aber nix Schlimmes!
Danke für Deine Antwort!
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+2

Hallo Süße,
Mittagsschläfchen gehalten??
Die Milchdrüsen bereiten sich auf ihre Aufgabe vor, und das schon, seitdem sich Krauselinchen eingenistet hat. Die Milchgänge werden weiter und größer. Vormilch kommt später, wann genau, weiß ich auch nicht...
GGGGLG Samira & Mäuschen 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen