Busen
kalt *grins*? Gewachsen ist meine Brust noch nicht,
aber trotzdem ziehe ich momentan (mit all den kleinen
T-Shirts und BH-Trägerin bin ich gar nicht) Blicke auf
mein Decolleté ... Ist das normal? Also nicht das mit
den Blicken, sondern das warum ...
LG
Verena
Ja!
LG Kiks
Re: Busen
Jaaa, geht mir ganz genauso!! Hab mich schon gewundert, aber das scheint wohl normal zu sein... Da ich auch keine BH-Trägerin bin (müssen wir wohl bald ändern, wie ? *ggg*) nervt mich das gerade etwas, war heute froh, daß schlechteres WEtter ist und ich einen Pulli anziehen konnte.
also sowas.... da muß ich wohl bald losziehen und BH´s kaufen *kopfschüttel*. Aber schön daß es nicht nur mir so geht! Gewachsen ist meine Brust auch noch nicht wirklich, nur ist sie seit etwa einer Woche straffer und "muskulöser" geworden, also man merkt deutlich eine Veränderung, aber eben (noch) nicht unbedingt an der Größe. Das kommt wohl noch. Naja, und daß den beiden wohl ständig "kalt" ist, hi hi... LG, Nunis
Ach übrigens, mein Busen ist von 80 D auf 85 F gewachsen...
GGGGGLG Petra mit Zwerg 8+6
na, ist doch klar, die Brustwarzen bereiten sich auf's Stillen vor. ;-)
Meine Brust ist schon ziemlich gewachsen, von 75 C auf 80 fast E. Mal schauen, wo das noch hinführt.
Liebe Grüße,
katrin+x (7+1)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen