Suchen Menü

Busen

Sagt mal, seht ihr auch dauernd so aus, als sei Euch
kalt *grins*? Gewachsen ist meine Brust noch nicht,
aber trotzdem ziehe ich momentan (mit all den kleinen
T-Shirts und BH-Trägerin bin ich gar nicht) Blicke auf
mein Decolleté ... Ist das normal? Also nicht das mit
den Blicken, sondern das warum ...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Ja!

Das hab ich auch! Aber ich zieh mehr Blusen und etwas weitere Klamotten an. Da fällts nicht so auf!
LG Kiks

Re: Busen

Hallo Verena!
Jaaa, geht mir ganz genauso!! Hab mich schon gewundert, aber das scheint wohl normal zu sein... Da ich auch keine BH-Trägerin bin (müssen wir wohl bald ändern, wie ? *ggg*) nervt mich das gerade etwas, war heute froh, daß schlechteres WEtter ist und ich einen Pulli anziehen konnte.
also sowas.... da muß ich wohl bald losziehen und BH´s kaufen *kopfschüttel*. Aber schön daß es nicht nur mir so geht! Gewachsen ist meine Brust auch noch nicht wirklich, nur ist sie seit etwa einer Woche straffer und "muskulöser" geworden, also man merkt deutlich eine Veränderung, aber eben (noch) nicht unbedingt an der Größe. Das kommt wohl noch. Naja, und daß den beiden wohl ständig "kalt" ist, hi hi... LG, Nunis

Hallo Verena, ich war auch ab der 8.SSW anscheinend schon sehr verändert. Meine Schwester meinte, ich hätte mehr Oberweite, obwohl mir das nicht aufgefallen war und alle starrten mir da drauf. Es war so peinlich. Hatte sonst 75A, wobei der BH bzw. Bikini nie ausgefüllt war. Jetzt habe ich schon 85C und er drückt und reibt mir die Haut auf. Ich bin froh, wenn ich wieder normal bin, natürlich erst, wenns Baby keine Milch mehr möchte. Außerdem hatte ich anfangs ziemliche Nackenschmerzen von dem unbekannten neuen Busen-Gewicht. GLG Jac 26.SSW

Oh ja.... kaum kommt man an den Busen, stellt sich alles auf und wenn ich mal den BH zurechtrücke auch... grins....
Ach übrigens, mein Busen ist von 80 D auf 85 F gewachsen...
GGGGGLG Petra mit Zwerg 8+6

Hallo Verena,
na, ist doch klar, die Brustwarzen bereiten sich auf's Stillen vor. ;-)
Meine Brust ist schon ziemlich gewachsen, von 75 C auf 80 fast E. Mal schauen, wo das noch hinführt.
Liebe Grüße,
katrin+x (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen