Suchen Menü

Buch: Babymassage zu verkaufen

Babymassage von Bettina Schlömer (2001)
Babymassage ist die liebevollste Art der Berührung, die Sie ihrem Kind geben können, denn Zärtlichkeit ist für seien gesunde körperliche und geistige Entwicklung eine wesentliche Voraussetzung. Da die Haut - das größte und wichtigste Sinnesorgan des Menschen - Reize optimal weiterleitet, ist sanfte Massage die beste Möglichkeit, Ihrem Baby Ihre Liebe zu zeigen. Bettina Schlömer, die in ihrer Hebammenpraxis Kurse für Babymassage leitet, erklärt, wie Sie viele der beschriebenen Massagetechniken und -griffe gezielt zum Wohlfühlen des Kindes und für die Linderung einer ganzen Reihe von Beschwerden einsetzen können, zum Beispiel bei Verdauungsproblemen, Schlafstörungen, fehlender Widerstandskraft gegen Krankheiten. Das Buch hat noch den Preis auf dem Band kleben. 12,45 Euro. Ich habe das Buch gelesen und einige Massagetechniken bei meiner Tochter angewandt, da sie so schlimme Blähungen hatte. Die Massage hat super geholfen und ich kann das Buch nur empfehlen.
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand!!!
Anfragen bitte übers Profil!
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen