Buch: Babymassage zu verkaufen
Babymassage ist die liebevollste Art der Berührung, die Sie ihrem Kind geben können, denn Zärtlichkeit ist für seien gesunde körperliche und geistige Entwicklung eine wesentliche Voraussetzung. Da die Haut - das größte und wichtigste Sinnesorgan des Menschen - Reize optimal weiterleitet, ist sanfte Massage die beste Möglichkeit, Ihrem Baby Ihre Liebe zu zeigen. Bettina Schlömer, die in ihrer Hebammenpraxis Kurse für Babymassage leitet, erklärt, wie Sie viele der beschriebenen Massagetechniken und -griffe gezielt zum Wohlfühlen des Kindes und für die Linderung einer ganzen Reihe von Beschwerden einsetzen können, zum Beispiel bei Verdauungsproblemen, Schlafstörungen, fehlender Widerstandskraft gegen Krankheiten. Das Buch hat noch den Preis auf dem Band kleben. 12,45 Euro. Ich habe das Buch gelesen und einige Massagetechniken bei meiner Tochter angewandt, da sie so schlimme Blähungen hatte. Die Massage hat super geholfen und ich kann das Buch nur empfehlen.
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand!!!
Anfragen bitte übers Profil!
LG
Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen