Suchen Menü

Brustspannen, ....

Hallo!
Habe wiedermal einen kleinen Panikanfall was meine SS-Beschwerden betrifft! :-(
Ist es bei Euch auch so, daß die Brust nicht immer gleich schmerzt? Ab dem positiven Test hat sie begonnen täglich etwas mehr zu ziehen, das hat sich dann langsam aber sicher mehr Richtung Brustwarze und Empfindlichkeit gezogen. Jetzt fällt mir auf, daß es am Morgen und ev. am Abend schlimmer ist und während des Tages ich fast nichts spüre. Auch ist es so nach einer heißen Dusche oder Bad. Zur Zeit schmerzt sie fast nicht mehr und die Warzen sind zwar noch immer empfindlich aber nicht mehr so schlimm. Ist das normal oder muß ich mir wiedermal Sorgen machen? Reagiere auf alles schon so hypersensibel! Echt schlimm!
Danke für Eure Antworten!
LG Christina 5+4
Bisherige Antworten

Re: Brustspannen, ....

Hallo Christina,
mach Dir keine Sorgen, ich bin froh, wenn sie mal nicht weh tut. Die Brustwarzen sind superempfindlich und morgens beim aufstehen ist es am schlimmsten, wenn die Schwerkraft zuschlägt. Meist schlaf ich schon mit BH, weil ich deswegen auch nicht auf dem Bauch schlafen kann.
Ich bin einfach nur froh, wenn alles beim "alten" ist und die Brust nicht weh tut ;-)
Alles Liebe
Samira 8+0

Danke für Deine Antwort.
Ich hoffe es ist alles ok bei mir. Mache mir einfach sehr viele Sorgen,...
Wünsche Dir alles Gute!
LG Christina

Nein, alles ok!! Bei mir spür ich oft Tage nix und an manchen kann ich nicht hinlangen!! Jeden Tag anderst!!! Genieße die Tage wo es nicht so dolle weh tut!!
LG Rebecca 17+2

Hallo!
Danke für Deine Antwort. Hat mich sehr beruhigt! Bin leider etwas hypersensibel, denn ich hatte bereits 3 FG`s. Aber ich habe auch schon 1 Tochter und ich kann mich nicht erinnern, überhaupt Brustspannen gehabt zu haben. Bei den 3 FG´s hatte ich es, aber nicht lange und wurde immer weniger. Aber diesmal war am US schon was zu sehen, deshalb etwas bessere Aussichten - hoffe ich jedenfalls!
Danke für Deine Antwort und Alles Gute!
LG Christina

Kein Problem!! Das tut mir leid mit den FG!! Es ist immer schrecklich so was, und kann deine Anst seeehhhr gut verstehen!!
Aber weiterhin alles Gute!!!!
Rebecca

Wieder ich *lach*...
Ist bei mir haargenau so. Tagsüber spüre ich weniger und bei mir ist es abends am schlimmsten. Wenn ich "die Dinger" aus dem BH befreie, könnte ich wegen der Schwerkraft an die Decke springen. Da tut jeder Schritt weh.... Ich kann mich zwar erinnern, daß es bei Celina anfangs auch so war, weiß aber nicht mehr, ob das jetzt Dauerzustand ist oder wieder verschwindet *grübel*...
LG
Tina, die jetzt wieder besser schläft..... und Du?

Guten Morgen wiedermal!
Na gestern NM habe ich einen leichten Panikanfall bekommen, weil ich mir dachte, meine Brustschmerzen sind weg. Ich deute es eben als schlechtes Zeichen, obwohl ich mich nicht erinnern kann, daß ich bei Lena überhaupt welche hatte.
Es ist so, daß dieses schlimme Ziehen weg ist und nur eine extreme Empfindlichkeit der Brustwarzen geblieben ist - aber diese ist während des Tages auch weniger. Am schlimmsten ist es in der Früh und am Abend. Ich mache mir einfach zu viele Sorgen, ... aber wie stelle ich das ab?
*tipp brauchen könnt*
Habe heute Nacht relativ gut geschlafen, nur bin ich 1 x wach geworden und war natürlich nach diesem NM etwas nervös. Hoffe ich kann das ablegen, BALD!
Alles Gute und LG Christina

meine schmerzt überhaupt nicht und bin trotzdem ss

Re: meine schmerzt überhaupt nicht und bin trotzdem ss

Ich glaube mich zu erinnern, daß ich bei meiner 1. SS auch kein Ziehen hatte und Lena ist bereits 5 Jahre alt! :-)
Mir macht nur Sorgen, daß es jetzt wieder weniger wird, aber denke und hoffe, daß es auch normal ist!
Alles Gute und LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen