Brustschmerzen
Re: Brustschmerzen
Ich weiß ja nicht in welchem Maß das normal ist, aber ich denke mal so wie ich es hab ist es nicht normal, ist ziemlich arg dolle. Bist also nicht die einzigste :o)
Gruß Doreen 7+3
ja, hab ich auch! Vor allem nachts ist es mühsam oder wenn mein
Freund mich umarmt - autsch! Hab mir auch schon einen neuen
(grösseren) BH kaufen müssen. Dabei bin erst 6+irgendwas
(vielleicht auch 7, keine Ahnung ...). Auch ich bin dauernd müde
und vor allem: mir ist sooo schlecht, bäh.
Halt durch und schöne SS! LG, brigitte
Schöne SS noch LG Steffi
also ich habe auch schon seit vor eigentlichem menstermin superstarke brustschmerzen.nachts kann ich kaum auf dem bauch schlafen und wenn ich morgens aufstehe,fühlt es sich an,als würden mir die brüste abfallen,so schwer sind sie.über tag,wenns keiner sieht,unterstütze ich sie manchmal noch mit den händen *g*,damit sie mal ein wenig entlastet sind...
außerdem ist meine brust auch schon gewachsen.dabei kann ich mich eigentlich nicht über zu wenig oberweite beklagen...naja,meinen mann freut es *g*...
alles liebe dir
tatty 5+3
*lach*
Muß nur gerade so lachen, weil ich das bei meiner ersten SS auch immer gemacht habe (mit dem Unterstützen). Besonders, wenn man die Treppe hochläuft *gröööööhl*. Einmal hat mich ein Kollege im Büro dabei "erwischt" und mich ziemlich entgeistert angeschaut *rotwerd*.
Ich mache auch schon langsam Dolly Buster Konkurrenz - und manchmal tut jeder Schritt, den man fester auftritt schon weh *jammer*. Aber ich kann mich erinnern, daß es irgendwann wieder vorbei ist, eh dann der Milcheinschuß beginnt und das auch wieder weh tun kann ;-)
Ach ja - wir armen Frauen sind schon geplagt *michselberbemitleid*. Aber mich beruhigt das immer, weil ich dann glaube, daß alles ok ist.
LG
Tina Buster
ich habe nachts starke Brustschmerzen, am Tage merke ich nicht so viel. Übel ist es mir nicht. Bei meinen anderen 2 Kindern war mir auch nie übel.
LG Iris
Alles Gute an Euch alle!
Christina 6+3
Liebe Mitleidende...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen