Suchen Menü

Brustschmerzen

Hallo, hat noch jemand außer mir Brustschmerzen? Es heißt immer Brustziehen, aber ich finde, es sind ganz vulgäre Schmerzen. Richtig unangenehm. Ansonsten ist mir morgens ein bisschen übel, mein Bauch ist geschwollen (trotz 1kg Gewichtsabnahme) und ich bin dauernd müde. LG, Kerstin, ca. 6+0
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen

Ja ich hier!!!! Manchmal ist es so dolle da will ich sie am liebsten abschneiden und weg damit!
Ich weiß ja nicht in welchem Maß das normal ist, aber ich denke mal so wie ich es hab ist es nicht normal, ist ziemlich arg dolle. Bist also nicht die einzigste :o)
Gruß Doreen 7+3

Hallo Kerstin,
ja, hab ich auch! Vor allem nachts ist es mühsam oder wenn mein
Freund mich umarmt - autsch! Hab mir auch schon einen neuen
(grösseren) BH kaufen müssen. Dabei bin erst 6+irgendwas
(vielleicht auch 7, keine Ahnung ...). Auch ich bin dauernd müde
und vor allem: mir ist sooo schlecht, bäh.
Halt durch und schöne SS! LG, brigitte

Hi, also richtige Brustschmerzen, sind das nicht die ich habe. Mir tuen "nur" ziemlich meine Brustwarzen weh. Außdem tut es mir auch des öfteren an der Brustseite, mehr so an in der Achselhöhle. Aber das war bei meiner letzen SS auch so. Müde bin ich schon ein bissl, bare über ist mir bis jetzt nicht und ich hoffe auch das das so belibt. Denn zu beginn meiner letzten SS war mir so über das ich nicht mal aufstehen konnte, ich hab nix drinne behalten und war natürlich sehr schlapp. Das kann ich mir diesmal nicht erlauben, aheb ja einen Sohn der mich braucht.
Schöne SS noch LG Steffi

hi kerstin
also ich habe auch schon seit vor eigentlichem menstermin superstarke brustschmerzen.nachts kann ich kaum auf dem bauch schlafen und wenn ich morgens aufstehe,fühlt es sich an,als würden mir die brüste abfallen,so schwer sind sie.über tag,wenns keiner sieht,unterstütze ich sie manchmal noch mit den händen *g*,damit sie mal ein wenig entlastet sind...
außerdem ist meine brust auch schon gewachsen.dabei kann ich mich eigentlich nicht über zu wenig oberweite beklagen...naja,meinen mann freut es *g*...
alles liebe dir
tatty 5+3

*lach*

Hi Tatty!
Muß nur gerade so lachen, weil ich das bei meiner ersten SS auch immer gemacht habe (mit dem Unterstützen). Besonders, wenn man die Treppe hochläuft *gröööööhl*. Einmal hat mich ein Kollege im Büro dabei "erwischt" und mich ziemlich entgeistert angeschaut *rotwerd*.
Ich mache auch schon langsam Dolly Buster Konkurrenz - und manchmal tut jeder Schritt, den man fester auftritt schon weh *jammer*. Aber ich kann mich erinnern, daß es irgendwann wieder vorbei ist, eh dann der Milcheinschuß beginnt und das auch wieder weh tun kann ;-)
Ach ja - wir armen Frauen sind schon geplagt *michselberbemitleid*. Aber mich beruhigt das immer, weil ich dann glaube, daß alles ok ist.
LG
Tina Buster

Hallo Kerstin,
ich habe nachts starke Brustschmerzen, am Tage merke ich nicht so viel. Übel ist es mir nicht. Bei meinen anderen 2 Kindern war mir auch nie übel.
LG Iris

Also bei mir ist es so, daß ich ein Ziehen ab dem positiven Test gehabt habe. Das wurde langsam etwas stärker aber nie so extrem. Nach 1,5 Wochen hat es sich dann langsam in Richtung Brustwarze verlagert und die ist jetzt ziemlich empfindlich. Zeitweise zieht es etwas mehr in der Brust, zeitweise gar nicht. Nur ich habe teilweise ziemlich heftiges Ziehen im Bauch, das finde ich echt unangenehm. Schlecht ist mir nicht, war mir auch bei meiner Tochter nicht.
Alles Gute an Euch alle!
Christina 6+3

Liebe Mitleidende...

...ich wünsche euch natürlich keine Schmerzen, aber es beruhigt mich schon zu sehen, dass andere genau die gleichen Symptome haben... Hab' mit meiner Mutter telefoniert und sie hat auch von schlimmen Brustschmerzen erzählt. Einer Freundin von mir ist der Busen von C auf E gewachsen... Wenn uns demnächst ein schmieriger Herr wg. Filmaufnahmen anquatscht - dann ist der Atombusen perfekt. LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen