Brustgröße 1 Jahr nach Abstillen
Re: Brustgröße 1 Jahr nach Abstillen
nach dem Abstillen meiner Tochter war zuerst auch alles sehr weich und schlaff. Das hat sich ca. nach einem halben Jahr etwas gebessert, wobei es nie wieder so wie vor der Schwangerschaft geworden ist.
Und die Größe ist auch gleich geblieben, mir haben allerdings nach dem Abstillen die gleichen BH´s gepasst wie vor der Schwangerschaft, daher nehme ich an, daß sich da bei mir auch nicht viel verändert hatte.
Ich hatte allerdings vor der SS durch starkes Abnehmen schon meine Größe von C auf B-Körbchen verringert.
Bei B bin ich dann auch die 5 Jahre bis zur nächsten SS geblieben.
Bin mal gespannt wie es diesmal nach dem Abstillen wird.
Sorry, daß ich Dir nicht mehr Mut machen kann, aber Du wirst Dich sicher an Deine "neue Brust" gewöhnen.
Kleine weiche Brüste haben auch ihre Vorzüge :-) !!!
LG Sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen