Suchen Menü

Brustgröße 1 Jahr nach Abstillen

Meine Brust ist momentan 4 Monate nach dem Abstillen viel viel kleiner als vorher, auch durch die Einnahme der Pille tut sich nichts. Sie ist total weich schlaff und klein. Hätte sogern meine alte Brust wieder, meine freundin sagt, daß das ein Jahr nach der Geburt wieder besser ist.Habt ihr Erfahrung damit???
Bisherige Antworten

Re: Brustgröße 1 Jahr nach Abstillen

Hallo Elmex,
nach dem Abstillen meiner Tochter war zuerst auch alles sehr weich und schlaff. Das hat sich ca. nach einem halben Jahr etwas gebessert, wobei es nie wieder so wie vor der Schwangerschaft geworden ist.
Und die Größe ist auch gleich geblieben, mir haben allerdings nach dem Abstillen die gleichen BH´s gepasst wie vor der Schwangerschaft, daher nehme ich an, daß sich da bei mir auch nicht viel verändert hatte.
Ich hatte allerdings vor der SS durch starkes Abnehmen schon meine Größe von C auf B-Körbchen verringert.
Bei B bin ich dann auch die 5 Jahre bis zur nächsten SS geblieben.
Bin mal gespannt wie es diesmal nach dem Abstillen wird.
Sorry, daß ich Dir nicht mehr Mut machen kann, aber Du wirst Dich sicher an Deine "neue Brust" gewöhnen.
Kleine weiche Brüste haben auch ihre Vorzüge :-) !!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen