Suchen Menü

Braune Linie auf Bauch ????

Hallo !!!!!
Wie heißt diese Linie auf dem Bauch und ab welcher SSW bildet sie sich normalerweise ??? Und Warum ???
Ich habe bisher noch nichts, kann das vielleicht noch kommen ???
Vielleicht weiß jemand von Euch Bescheid.
Danke im Voraus und lieben Gruß
Sandra 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Braune Linie auf Bauch ????

Linea Nigra oder Lina Alba. Sie bildet sich durch eine Hormonbedingte Pigmentstörung und muss nicht bei allen auftreten. Ich habe sie z.B nur minimal und nur von Schambein bis zum Bauchnabel.
Nach der Schwangerschaft verschwindet sie auch meistens.
Ob sie noch kommen kann??? Vielleicht ;-)LG Bianca 36.SSW

Hi Sandra!
Hab ich nicht und hatte ich auch nicht bei der ersten SS - muß nicht bei jedem auftreten. Bin aber auch eher ein hellhäutiger Typ - vielleicht liegt es daran?
LG
Tina
25+5

Warum diese Linie da ist weiß ich leider auch nicht, doch ich habe diese leicht seit ein paar Tagen. Vom Schambein bis zum Bauchnabel!
Ich hoffe, das diese nicht noch dunkler wird. Mein Bauchnabel schaut auch schon raus....... Bin aber erst in der 26. SSW.
LG Nina

Hallo Sandra!
Also ich hab diese Linie schon seit Ewigkeiten (ca. 15.SSW), auch vom Schambein bis Bauchnabel und nur sehr schwach. Allerdings hab ich tierisch viele Haare bekommen, so dass die (die leider dunkel sind*grummel*) die Linie überdecken...
Liebe Grüße
schildie+ little girl inside 24.SSW

Bei meinen beiden ersten SS hatte ich die Linie auch, weiß aber nicht mehr ab wann. Jetzt habe ich gar nichts! Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und ich diesmal ein Mädchen bekomme.
VLG gretel 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen