Braucht wer NUK-Milchsauger Gr. 1??
ich habe heute meine Flaschen von Plastik auf Glas umgestellt und habe jetzt die dazugehörigen NUK-Sauger Milch in Gr. 1 (Kautschuk) über, da ich nur Silikonsauger benutze.
Wenn sie jemand haben möchte, ich gebe sie gegen Portogebühren ab. Wie gesagt: Nagelneu, Größe 1, Milchsauger aus Kautschuk.
Liebe Grüße doreen & Leonie, die grad mit Papa badet :-D
Re: @Ichbins
Darf ich mal neugierig fragen warum Du alles auf Glasflaschen umgestellt hast? Wegen diesem Kommentar letztens mit den Giftstoffen in den Plastikflaschen.
LG Daniela und Patricia 14w
@ Brianna
Naja das letztens hat mich nicht sonderlich beeindruckt, aber meine Mama hat mich vorgestern angerufen und gesagt daß das jetzt auch in der Zeitung stand, sie hebt den Artikel auch auf und ich schau ihn mir nachher an wenn ich hinfahre. Außerdem findet sie Glasflaschen besser weil die wohl besser zu Temperaturfühlen sind und wohl nicht so milchig werden. Da hab ich mir gedacht: So viele Gründe auf einmal... In Asien haben schon 80 % aller Frauen umgestellt...
LG Doreen & Leonie
Re: @ IchBins
Würde mich auch interessieren, der Artikel. Vielleicht kannst Du ihn mal ins Profil stellen. Eigentlich finde ich die Glasflaschen so furchtbar schwer.
Danke!!
LG Daniela und Patricia 14w
Re: @ IchBins
Ich werde erst heute Abend wieder da sein von meiner Mom aber ich mach ihn dann ins Profil und dann sag ich Dir Bescheid ;o)
LG Doreen & Leonie
@Brianna
Wir benutzen von Anfang an die Glasflaschen. Ich find sie einfach hygienischer. Außerdem lassen sie sich besser reinigen. Und sie "verschleißen" nicht wie die Plastikflaschen. Der Nachteil ist wirklich, dass sie so schwer sind. Elias dreht seinen Kopf immer zur anderen Seite, so dass ich die Flasche fast "freischwebend" halten muss... *puhh* Aber alles in allem find ich die Glasflaschen besser.
GLG Verena & Elias Veit 11w3t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen