Braucht noch jemand Namen für den Nachwuchs? :-)
Habe beim stöbern eine tolle und interessante Seite entdeckt. beliebte-vornamen mit dem üblichen davor und dahinter.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Jaaaaaaaaaa..................gibmir gibmir*gg*
Wäre echt froh wenn du mir den Link/Adresse angeben könntest.Da wir noch nicht wissen ob es ein Bub oder ein Mädel gibt-müssen wir z.Z. noch auf beide Geschlechter suchen.Habe mit ein Vornamens-Buch gekauft.Nur eine grosse Hilfe ist das auch nicht.Wünsche dir eine schöne Woche und "kühle" Temperaturen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz in der es auch viel zu heiss ist..........Stefanie
Ja bitte! Suchen dringen
Ja bitte! Suchen dringend deutschen Jugennamen!
Wir haben uns in den Kopf gesetzt, unbedingt einen deutschen Jugennamen zu vergeben (klingt doff, ich weiß). Bis jetzt ist das aber ein absolutes Streitthema zwischen meinem Gutsten uns mir. Er will Karl oder Hugo und ich will Paul. Bin für alle neuen Vorschläge sehr dankbar. Unser Namensbuch gibt nichts mehr weiter her.
Gruss Conny
Re: Ja bitte! Suchen dringend deutschen Jugennamen!
VLG gretel
Re: Ja bitte! Suchen dringend deutschen Jugennamen
was ist denn so mit den beliebten Namen der End-60er? Ralf, Jörg, Michael, Thomas, Dieter, Burghardt, Andreas, Gerd, Stef(ph)an, Thorsten, Karsten, Werner, Dirk, Friedemann, Jochen, Joachim, (Se)Bastian, Klaus, Heiko, Jürgen?
Waren alle bei mir in der Klasse : )). Deutsch, aber nicht preussisch......
Vielleicht gefällt ja 'was.
LG
Hermie
Hätte auch gern den Link! :-) o.T.
Re: Braucht noch jemand Namen für den Nachwuchs? :-)
Hab den kompletten Link jetzt auch in meinem Profil.
Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen