Braucht jemand was von BabyWalz????
ich muss dringend einen Bolle bestellen, allerdings sind mir für die 10 Euro die Versandkosten zu happig. Braucht jemand was leichtes, Kleines, was man dann als Warensendung verschicken kann????
winke winke
misspluesch mit Bollemania Marla
Re: Braucht jemand was von BabyWalz????
LG Daniela und Patricia 21w die gleich zur 2. Impfung muß
Ich brauch zwar nix von Baby Walz, aber ich war letzte Woche bei C&A und hab den Bolle dort auch gesehen. Also wenn ihr C&A bei euch habt, und du vielleicht in den nächsten Tagen dort vorbei kommst, kannst du ja mal schauen.
GLG Verena & Elias Veit, immer noch ohne Bolle ;o)
ja, bei C&A gabs den mal bei uns, aber leider jetzt nicht mehr. Ich war schon ein paar Mal wieder gucken, eben wegen dem unverschämten Porto... Aber leider, nichts!
winke winke
misspluesch
LG
Narnia
Walmart auch??? Oh, das ist leider so weit weg bei uns und ich hab doch kein Auto. Aber vielleicht fahren unsere Freunde bald mal wieder dahin *grübelundtelefonschnapp*
Danke
winke winke
misspluesch
LG
Narnia
das wäre noch gar nicht mal so schlimm, wenn wir dorthin fahren ist der Bolle sowieso dabei ;o). Ohne Bolle gehn wir nicht aus dem Haus *grins*
winke winke
misspluesch
wir haben BabyWalz in der Nähe und nächste Woche fahr ich eh dahin. Schick mir mal ein Foto von dem, vielleicht haben sie den dort. Dann kostet Dich das Porto nur 1,53? *gg*
SOll ich ihn Dir dort besorgen?
LG SAmira
ja, das wäre toll, wenn Du bei Euch mal gucken könntest. Bei uns im Babywalz gibts bloß noch den, der zuviel gegessen hat (der ganz große) oder anderes Bollespielzeug, was ich aber nicht brauche.
Ich schick Dir das Bild an Deine web-addy.
Danke und winke winke
Tina
Den Snugli kannst Du übrigens behalten. Ich brauch ihn nicht wieder.
LG Kiks
Oki, ich gib Dir bescheid ;o) LG
oki, machen wir so und danke für den Snugli. Ich mail Dich nachher nochmal an, ich hab nämlich ide Fotos *freu*
winke winke
Tina
ich geh am Montag wieder arbeiten und BabyWalz ist gleich um die Ecke. Kann also auch mal schauen, sag einfach Bescheid, hab ich wenigstens einen Grund, mal wieder was für den Max zu kaufen. Ich schiebs dann einfach auf Dich, wenn Männe schimpft.
GLG Suse mit Maximilian
winke winke
Tina
wie bei Baby Walz kostet Porto 10 Euro..??? Normal kosten die doch 3,95?. Hab da grad auf der HP geguckt, wirklich 3,95? .
Liebe Grüsse
Dani u.Jonas
ja, das Porto kostet 3,95 ?uro, aber mir ist das zu teuer, wenn ich bloß was für 10 Euro bestelle. Deshalb die Frage ;o)
winke winke
misspluesch mit SchnarchMarla
jetzt hab ich verstanden, ich selber werde demnächst da was bestellen da ich einen Gutschein von 5Euro hab.
Was für ne Bolle holt ihr diesmal *neugierigfrag*?
Ciao winke winke
GLG Dani u.hungrigen Jonas, der jetzt gleich seinen Brei bekommt
ich will den gleichen Bolle nochmal, als Ersatz, falls der alte verloren oder kaputtgeht.
winke winke
Tina, bollesüchtig
ich bräuchte zwei von den Schnullerketten aus Holz für 1,80 das Stück (glaub ich), sind hinten im Katalog bei den Bestellzetteln abgedruckt und haben Baby-Walz auf der SChnalle stehen, find gerade bloß den Katalog nicht.... oder hast Du schon bestellt ?
winke winke zurück
Petra
p.s.:
Petra
Re: p.s.: zu spät! und ich hab natürlich noch zwei
Betellt hab ich noch nicht, ich wart erstmal ab, ob eine von den Mädels bei BabyWalz im Laden was findet. Wenn nicht, bestell ich Dir die Schnullerketten mit. Denke so Ende nächster Woche. Oder ist Dir das zu spät?
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: p.s.: zu spät! und ich hab natürlich noch zwei
und da Benjamin momentan noch im Kiwa pennt (so'ne Schnarchtüte haste nich geseh'n) hat das auch noch Zeit :-)) meld Dich einfach wie's dann aussieht !!
winke winke zurück Petra mit schon wieder (immer noch) pennendem Benjamin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen