Braucht Baby nen Laufstall? o.T.
NÖ, blöder Babyknast!Freiheit ist das,was zählt!OT
Re: Braucht Baby nen Laufstall? o.T.
Ich persönlich finde Laufställe auch absolut unmöglich. Ich könnte mir auch keine Situation vorstellen, wo man das Baby UNBEDINGT in einen Laufstall stecken sollte. Unsere Tochter durfte überall hinterherkrabbeln... Eine meine Meinung nach vollkommen sinnlose Anschaffung. Und wie Chazy schon sagt, hat es für mich auch irgendwas von "Gefängnis".
LG
Tina
14+1
also normalerweise nicht, aber wir nehmen einen schönen großen da wir zwei große Hunde haben die hier überall freilaufen und auch auf das Sofa dürfen...da muss es nicht gerade sein das das Baby auf dem Sofa oder Boden liegt und einer von den zweien darauf rum hüpft...
Dann kann ich auch so mal kurz rausgehen ohne das was passiert...
Gruß Silke...16+1
Auf jeden Fall!!!!
muß mich Silke anschließen. Ich habe schon einen sehr agilen Sohn und ich kann nur sagen der Laufstall ist eine gute Erfindung und schadet den Kleinen auf keinen Fall. Es kommen immer mal Situationen in denen man mal kurz das Zimmer verlassen muß und die lieben Kleinen nicht wirklich im Blick hat. Außerdem kann man darin gut Spielsachen befestigen, so hat klein Baby schon seinen eigenen Platz. Mein Sohn hat immer gerne darin gelegen und so ein furchtbar kitschiges Babymobile (drehend mit Musik) bestaunt. Ich fand´s eine gute Sache. Na ja, und Hund und Katze rennt nicht gleich drüber oder setzt sich drauf ;0)(war nur ein Witz).
Liebe Grüße,
Birgit
Re: Manche Babys lieben Begrenzung
Re: Manche Babys lieben Begrenzung
also ich war auch froh das wir einen besorgt haben, erstens wegen unserem Hund...da konnte ich auch ohne Sorge mal aus dem Zimmer gehen und wenn ich kurz zur Mülltonne gehe, soll ich da das Kind alleine lassen? Neee, ne...unser Krümel hat sich darin sauwohl gefühlt und mit seiner Schmusedecke und seinem Stillkissen war das eine richtige Kuschelburg. Wenn die lütten Zwerge noch aktiver werden, melden sie sich schon wenn sie das nicht mehr möchten. So ein Teil ist ja auch nicht als Dauereinrichting gedacht!!!
Ich hab meinen auch im Garten aufgestellt, wenn ich in den Beeten sitze kann ich mein Kind doch nicht da krabbeln lassen und er ist immer in meiner Nähe.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Laufstall Kinderzimmer
GGGGLG Conny&Krauselinchen 8+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen