Brauchen heute Eure Daumen ....
Drückt die Daumen daß die Werte besser sind und wir die Hose endlich "entsorgen" können, ich halt das nicht mehr aus... Sie weint so entsetzlich damit...
Drückt uns die Daumen, ich berichte später.
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Unsere Daumen habt Ihr ;o) ot aber LG wünscht
Re: Brauchen heute Eure Daumen ....
natürlich drück ich euch auch ganz fest die Daumen...aber wie gesagt, lieber jetzt die Qualen als später....
lg silke
Daumen sind gedrückt! oT aber LG
GGGGLG Anita
DRÜCK DIE DAUMEN. ot aber GGGGGLLLLGGG--->
Warten schon ganz gespannt auf den Bericht!
Aber ich denke, er ist ganz positiv - wie soll es auch anders sein *lach* Leonie hat ihre ja auch ab-bekommen!
(Muss ja dann am Namen liegen!*grins*)
GLG Katja mit Leonie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen