Brauchen Eure Babys auch so lange (Flasche trinken
mal so - mal so....
LG
Tina&Silvana, 3w1t
Du Glückliche
In der Nacht ratz fatz ist ja super. Meiner hat heute nacht nach 7Stunden wieder eeeeewig gebraucht - obwohl der doch echt Kohldampf haben müßte. *wundermichüberdenspatz*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Du Glückliche
LG
Tina
Re: Brauchen Eure Babys auch so lange (Flasche trinken
Mich würde mal interessieren, ob Eure Babys auch so lange für eine Flasche brauchen. Unser Sohnemann braucht ca 45min bis er so 60ml getrunken hat. Wenn ich ihn zwischendurch aufstoßen lasse, dann hat er in 15min gerade mal 10ml weg, obwohl er vorher vor Hunger geweint hat und seit der letzten Flasche schon mehrere Stunden vergangen sind.
Vielleicht liegt es ja daran, das er ja doch 3 Wochen vor Termin geboren wurde???
Zwischendurch wickeln hilft auch nicht immer. Ich kann ihn ja nicht während einer Mahlzeit nicht mehrere male wickeln *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle mit schlafenden (was auch sonst) Raphael 2Wochen
ich bin zwar absolut kein Flaschenprofi, aber meine Mini hat zwischendurch immer wieder abgepumpte MuMi per Flächschen bekommen, da sie zum Saugen an der Burst etwas zu schwach war und immer wieder einpennte.
Und da hab ich mich im KH immer gewundert, daß sie bei mir wesentlich langsamer getrunken hat, als bei den Schwestern... Also hab ich genauer hingeschaut, sie haben die Flasch immer wieder leicht weggezogen, damit sie fester saugt, das hilft. Kurz gesagt: wenn beim Saugen Bläschen in der Flasche entstehen, ist es okay, ansonsten wird wohl nur genuckelt. Alles ohne Gewähr *g*, da ich mich da, wie gesagt, nicht wirklich gut auskenne...
LG Helen
Nö - das stimmt, Du hast recht!!! LG- o.T.
Ja, das mach ich auch schon so. Ist ja mein zweites Flaschenkind *gggg*. Aber trinken tut er trotzdem sooo langsam. Und die Sache mit den Bläschen stimmt schon, wenn die nicht da sind, nuckelt mein Kleiner nur rum.
Es scheint wohl ein Genießer zu sein *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
GLG
Tina
Mandy
Aber die ml-Zahl steigt stetig an...hab Hoffnung...auch die Zeit...geht immer bergauf-bergab...
LG silke
also eben hat Jillian 100ml in einer Viertelstunde leergemacht...und die 50ml danach haben etwas länger gebraucht...kam auf insgesamt 40 Min.
Manchmal brauch die aber auch für 100ml 30-40 min...meist dann, wenn sie dabei einpennt und ich sie erstmal dann wickeln muss...aber das rechne ich mit in die Zeit ein.
LG Silke
mein Baby ist seit Sonntag zum Flaschenkind geworden und braucht ca. für 100 ml um die 10-12 Minuten......
Wie lange trinkt denn dein Baby?
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 16 Tage
meine Maus braucht für ca. 150ml zwischen 10 und 45 Minuten. Immer mal so und mal so.
GLG Daniela und Patricia 5w6t
das ist unterschiedlich: Mal zieht sich Constantin in nullkommanix 170 ml weg und mal nuckelt er an 50 ml ewig rum. Mir ist allerdings die langsame Variante lieber, denn wenn er so schnell trinkt, ist er richtig von Sinnen. Da kann man es schonmal mit der Angst bekommen... *ggg*
LG Josephina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen