Brauchen Babys bei dem Wetter noch eine Mütze?
noch eine Frage einer völlig verwirrten Mama *grins*.
Muss ich dem Kleinen bei dem Wetter noch eine Mütze aufsetzen? Es sind über 20°C hier und ich hab nur relativ dicke Mützen. Da schwitzt er sich ja einen weg.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Brauchen Babys bei dem Wetter noch eine Mütze?
LG anja
PS: Sorry ich weis ich war nicht sonderlich hilfreich *ggg*
ich habe für Erik bei H&M eine dünne Sommermütze (eher ein Hütchen) gekauft...schaut mal in mein Profil, da gibts ein Photo davon.
Ist Klasse für die Sommertage. Und war nicht so teuer, habe glaub ich knapp 6 Euro bezahlt.
Ansonsten würde ich vielleicht auf einen Kaputzenpullover oder eine Kaputzenjacke zurückgreifen - dann ohne Mütze.
GLG ~Nahele~
hihi süß der Kleine, aber die Ohren sind doch unter so einem Hut auch nicht geschützt. Aber fetzig sieht es aus. Ich hab noch ein Basecap für Max rumliegen. Das könnte er bei dem Wetter tragen. Naja mal sehn, Papa sollte gestern eigentlich ne Mütze für den Sommer kaufen, aber es war zu voll bei Baby Walz, da hatte er keine Lust *grummel*.
GLG Suse mit Maximilian
nee, das täuscht, man kann das Hütchen noch richtig gut über Eriks Öhrchen ziehen - zumindest wenn er im KiWa liegt und nicht seinen Zappeltag hat. ;o)
LG ~Nahele~
LG Daniela und Patricia 24w5t
ich ziehe Alina auch bei diesen Temperaturen noch ´ne Mütze an. Aber nicht, weil ich Angst habe, dass sie erfrieren könnte *gg* sondern weil ich Angst habe, dass sie was an den Ohren bekommen könnte. Und dann werden die Nächte bestimmt zum Horror.
GGLG alesa
doch unbedingt...
zumindestens ein Stirnband wo Ohren geschützt sind
ich ziehe dann Jillian ein schönes Stirnband an. Wenn sie im Kiwa ist reicht das auch vollkommen auch so wenn der Wind nicht kalt ist. hauptsache die Ohren bekommen keinen Zug.
lg silke
Re: zumindestens ein Stirnband wo Ohren geschützt
GLG Suse
ich hab bei ebay eine art bandana gekauft, das ist ein stirnband mit nem tuch dran. das sieht nicht soooo uncool aus.
lg katina
Warum uncool????
warum uncool....es gibt super tolle schöne Stirnbänder für Jungs von Sterntaler, auch mit Kappy vorne dran. Und die Ohren sind schön geschützt.
lg silke
Re: Warum uncool????
keine ahnung warum, ich persönlich finde es albern :-)
lg katina
Ist doch egal, den Kindern gehts am Arsch vobei...
PS: Wir Mädchen-Mamas habens doch viiiiiiel einfacher, soooooooooviel Auswahl *lach*.... das wirst Du noch merken, leider gibt es für Jungs nicht soviel Auswahl und wenn sie älter werden nur noch Standartfarben :o(
LG Samira
Re: Ist doch egal, den Kindern gehts am Arsch vobei...
sag ich doch, ich hätt so gern ein Mädel. Aber ich hab jetzt super tolle Mützen bei BabyWalz gesehen und nu gehts wieder los, welche kaufen? Ach ist das schwer und alle sind wieder ne ganze Stange Geld. Da schimpft Papa wieder. Aber ist schon irgendwie cool, ich sitz hier und überleg, wie ich das Geld unter die Leute kriege und der Arme kommt gar nicht hinterher, es zu verdienen *schmeißmichweg*.
GLG Suse
da hab ich letztens Jillian auch eine Mütze bestellt...Gr. 41 und die passt schon super...und die Stirnbänder (das pinke siehe Profil relativ weit unten) hab ich im Babygeschäft von Sterntaler.
lg silke
lg katina
lg katina
die von der patentante ( http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-32140.html) immer super versorgt ist
Gibts auch von Barbie für Mädels.
Ich hab auch keine Mützenkinder. Ich kenn das zu gut. Aber mal ehrlich, hast Du Dir schonmal die Mode für 6jährige angeschaut (gr. 122)? Da gibt es doch fast nur noch selten schöne Farben. Und das nervt mich. Es sei, ich leg für ein Sweat eine Stange Geld hin...
LG Samira
lg silke
GLG Suse mit Maximilian
die von Sterntaler sind total süß....und super chick für Jungs.
lg silke
Danke für den Tip!
GLG Suse
Unbedingt...
Mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen