Suchen Menü

Brauche mal hilfe zum Thema anziehen!

hallo ihr lieben,
hab da mal eine frage wie macht ihr das mit den anziehen der kleinen? braucht man eine strumpfhose unter den strampler oder nicht? wie ist es wenn man raus geht? habe zwar schon ein kind aber das kam im september da hab ich mir leichter getan und ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so daran erinnern ob er unter den strampler strumpfhosen an hatte! irgendwie klingt das doof aber ich hab im moment null ahnung! vielleicht ist das nur die aufregung! danke!
glg iris 32ssw
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal hilfe zum Thema anziehen!

Hi Iris!
Ich habe nicht vor, Strumpfhosen unter dem Strampler anzuziehen, solanger er Füße hat. Bei fußlosen Stramplern wollte ich schon welche drunterziehen, weil die Beinchen sonst beim Tragen so schnell hochrutschen. Wenn ich dann rausgehe, wollte ich eigentlich nur einen normalen warmen Anzug über den Strampler ziehen, es sei denn, es ist wirklich schweinekalt im Dez./Jan., dann evtl. auch noch ne Strumpfhose - aber eher nicht.
LG
Tina
30+0

Re: Brauche mal hilfe zum Thema anziehen!

Hallo,
ich hab auch nicht vor Strumphosen drunter zu ziehen. Strampler mit Füßen und Söckchen drüber. Wenn ich rausgehen einen Skianzug. Am Anfang liegen Sie ja eh im Kinderwagen und da sind sie ja immer eingemummelt.
LG Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen