Brauche mal hilfe zum Thema anziehen!
hab da mal eine frage wie macht ihr das mit den anziehen der kleinen? braucht man eine strumpfhose unter den strampler oder nicht? wie ist es wenn man raus geht? habe zwar schon ein kind aber das kam im september da hab ich mir leichter getan und ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so daran erinnern ob er unter den strampler strumpfhosen an hatte! irgendwie klingt das doof aber ich hab im moment null ahnung! vielleicht ist das nur die aufregung! danke!
glg iris 32ssw
Re: Brauche mal hilfe zum Thema anziehen!
Ich habe nicht vor, Strumpfhosen unter dem Strampler anzuziehen, solanger er Füße hat. Bei fußlosen Stramplern wollte ich schon welche drunterziehen, weil die Beinchen sonst beim Tragen so schnell hochrutschen. Wenn ich dann rausgehe, wollte ich eigentlich nur einen normalen warmen Anzug über den Strampler ziehen, es sei denn, es ist wirklich schweinekalt im Dez./Jan., dann evtl. auch noch ne Strumpfhose - aber eher nicht.
LG
Tina
30+0
Re: Brauche mal hilfe zum Thema anziehen!
ich hab auch nicht vor Strumphosen drunter zu ziehen. Strampler mit Füßen und Söckchen drüber. Wenn ich rausgehen einen Skianzug. Am Anfang liegen Sie ja eh im Kinderwagen und da sind sie ja immer eingemummelt.
LG Susan
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen